Samsung Galaxy s3.Auf einmal Bildschirm schwarz.Akku nicht leer.Beim Versuch es wieder anzumachen blinkt nur die Taschenlampe, wenn ich es lade blinkt sie auch?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

ist dein bildschirm vielleicht kaputt? Ist es runter gefallen?
mein S4 ist mir die treppe runter gefallen (der gefühlt tausendste sturz) und dann war alles schwarz. Das display an sich war nicht kaputt, aber innen halt. Also wenn man über den Touchscreen gefahren ist, hat man nichts gespürt, aber war halt alles schwarz und nur das licht oben hat geblinkt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lilithanna
12.02.2016, 20:36

Du bist ja suess...danke...für die schnelle Antwort...aehm...ich war ehrlich gesagt mit meiner Tochter im indoor Spielplatz und wir haben den gerockt, und hatte es hinten in der Hose, auch nur weil ich auf diese zwei Anrufe gewartet habe !!!!...es ist mir aber nicht heruntergefallen..hat keine Kratzer, Risse oder sonst irgendwas..ich glaube es ist das S5 nicht das S3...keine Ahnung ?!...aber es geht gar nichts mehr bis auf diese Sch....Taschenlampe !!!!..zeigt auch nicht mehr an das es lädt...verdammt...meinst Du ich habe es geschrottet ?!

0

Was möchtest Du wissen?