Wo kann man in Österreich Englische Bulldoggen kaufen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn du einen seriösen Züchter möchtest dann schau im Internet, aber beachte folgendes:

1. Schau dir die Websites an und überleg kurz, ob dich die Seite anspricht und dir das seriös vorkommt

2. Bevor du einen Welpen kaufst, geh hin und schau sie dir an. Riecht es komisch oder ist alles sauber? Lass dir UNBEDINGT die Mutter zeigen.

3. Überleg dir, ob du nicht lieber einen Hund aus dem Tierheim möchtest. So viele liebe und tolle Tiere sitzen dort, die es gar nicht verdient haben. Sicher wartet dort auch irgendwo eine englische Bulldogge.
Recherchier einfach ein bisschen, was es so bei dir in der Umgebung gibt.

4. Überstürzte nichts und überleg dir mindestens eine Woche, ob du die zeit, lust und das geld hast, dir dieses neue Familienmitglied zu holen. Es wäre schade, wenn der kleine Racker nach ein paar Wochen ins Tierheim käme ...

GLG ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Suche dir lieber eine gesunde Hunderasse

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?