Mein Freund ist mir fremdgegangen was soll ich tun?
Wie es oben schon steht mein Freund ist mir fremdgegangen.
Wir sind noch sehr Jung und fast ein Jahr zusammen. Nun er war auf einem Geburtstag, bei einem Mädchen, mit der ich viel streit hatte darum haben wir uns sehr gestritten und wir haben schlimme dinge gesagt. Um ca 1 Uhr hat er seinen Standort ausgeschaltet und sein Passwort auf Snapchat geändert. Ich habe ihn dann gefragt warum er das getan hat, seine antwort war:“ wir sind nicht mehr zusammen“ ( waren wir noch) dann haben wir geschrieben und geschrieben. Um 3 Uhr war er zuhause und hat mir die ganze Zeit gesagt er möchte keine beziehung mehr. Ich habe gesagt, er soll sich jetzt kurz Zeit nehmen und das gange bedenken. Eine halbe stunde später schreibt er mir das es leid tut und er mit mir zusammen bleiben möchte, er aber scheisse gebaut hat… Ich darauf hin habe gesagt, solange du keine andere geküsst hast alles gut. Er meinte nein habe ich nicht aber er hat mit einer den ganzen Abend geredet snap ausgetauscht und sie sei in seinem Arm gelegen. Ich habe den nächsten Morgen das Mädchen angeschrieben udn gefragt. Sie meinte es sei alles von seiner sicht ausgegangen und er hatte sie mehrere male geküsst und mit seinem Freund quasi 4rer dates geplant und sie haben anscheinend auch ausgemacht bei dem mädchen zu übernachten. Er meinte das stimmt nicht und seine Freunde meinten das selbe. Aber drei Freundinnen von dem Mädchen haben gesagt das es stimmt was sie sagt und sie es auch gesehen habe. Ich weiss nichht wem ich glauben soll. Ich bin am nächsten Tag zu ihm gefahren und wir haben beide zusammen geweint und er hat mir mir tränen in den Augen geschwört ( und mir dabei in die Augen geschaut hat) , dass nur das passiert sei was er mir schon selber gesagt hat. Es gibt keine beweise oder Fotos nichts aber ein Chat von ihnen den ich unten einfügen werde.
Ich weiss nicht was ich tun soll, wem ich glauben soll. Klar ich kenne ihn länger als diese Mädchen trotzdem fühle ich mich unwohl und weiß nicht weiter. Er möchte auch nicht weiter drüber reden und das vergessen aber ich kann es nicht vergessen. Ich habe soviel offene Fragen und weiß mir nicht weiter zu
6 Antworten
Ich würde versuchen etwas emotional auf abstand zu gehen...
Wir haben jetzt bis Freitag eine kleine Pause ( das wir uns jetzt nicht mehr sehen, weil wir uns in den Sommerferien täglich gesehen hatten usw.)
Hallo fdjehjdjd👋🏻
Nun er war auf einem Geburtstag, bei einem Mädchen, mit der ich viel streit hatte darum haben wir uns sehr gestritten und wir haben schlimme dinge gesagt
- Du hast mit dem Mädel Streit, nicht dein Freund, das sind zwei verschiedene Dynamiken. Deshalb muss man i.d.R keinen Stress vom Zaun brechen.
- Manchmal ist es klüger, rechtzeitig einen Cut zu setzen, bevor man anfängt, sich Dinge an den Kopf zu schmeißen, die man an Ende vllt. Nicht mehr rückgängig machen kann, was einmal raus ist, ist raus und Worte können sehr verletzen.
Um ca 1 Uhr hat er seinen Standort ausgeschaltet und sein Passwort auf Snapchat geändert.
Das lass ich mal unkommentiert so stehen, auch wenn ich es bedenklich finde.
Ich weiss nicht was ich tun soll, wem ich glauben soll. Klar ich kenne ihn länger als diese Mädchen trotzdem fühle ich mich unwohl und weiß nicht weiter.
Er sagt, Sie sagt und als wäre das nicht kompliziert genug, mischen noch andere Köche mit und verderben den Brei.
Mein Ratschlag: hör auf dein Bauchgefühl und unter uns, aus meiner Sicht stimmt irgendwas nicht mit eurer Beziehung, ja ihr seid jung und alles, aber ich sehe da noch viel Potential nach oben, gerade was Konfliktfähigkeit angeht, wegen einem Streit "Schluss machen", dann zurückkriechen, ich weiß nicht aber das wirkt wie der Beginn für eine On/Off Geschichte, dieser Vorschlag zur Ruhe zu kommen hätte deutlich früher kommen sollen.
Wie gesagt, auch hier wird keiner genau wissen was Sache ist, ihr werdet jedoch nicht um ein klärendes, offenes Gespräch drum herum kommen. Es ist deine Sache, ob du Fremdgehen verzeihen kannst oder dein Gefühl dir sagt, dass da Dinge sind, die dich zweifeln lassen. Es sollte ernst genommen werden.
Wir haben eine Pause jetzt einmal eine woche damit wir/ er sich beruhigen kann weil er auxh sehr viele Familiäre probleme hat
Ich weiss nichht wem ich glauben soll.
Nun, Jungs halten u.U. ebenso zusammen wie es Mädchen untereinander tun.
dass nur das passiert sei was er mir schon selber gesagt hat. Es gibt keine beweise
Dann geht es darum ob Du ihm vertraust oder nicht.
aber ich kann es nicht vergessen.
Dann trennt Euch ...
... wenn Du Beweisloses nicht vergessen kannst. Du kannst ganz offensichtlich Deine Phantasie nicht beenden. Gleichgültig ob etwas war oder nicht.
.
Das gilt auch umgekehrt ...
https://www.youtube.com/watch?v=IhFlTRwAHyw&ab_channel=ZarahLeander-Topic
Genau das meinte ich. In meinem Kopf gehen Szenarien ab was er mit ihr macht oder auch nicht macht. Ich kann nicht mehr gescheit essen und auch nicht mehr schlafen. Das einzige was ich dazu sagen will ist ich werde ihn nicht verlassen weil wir schon sehr viele schlimme sachen zusammen durchgemacht haben, ich weiss nur nicht wie ich meinen Kopf beruhigen kann und einfach abschalten kann
Er wird es wieder tun und du gibst ihm die Freikarte indem du ihm verzeist. Glaub mir auch wenn er dein erster richtiger Freund ist, du wirst einen viel besseren finden.
Oh mädel.. dann lass dich weiter betrügen wenn du denkst, du hast eine derart schlechte Behandlung verdient.
Mach Schluss, Fremdgehen ist generell der Punkt Nummer 1 um Schluss zu machen. Du wirst eh noch andere finden also vergiss ihn bzw versuch es wenigstens. Wenn man betrunken ist, ist das ja auch keine Ausrede.
Stimmt. Wäre es so einfach, würde ich. Aber ich hatte mit ihm alles zum ersten mal und er mit mir auch.
Ja OK dann ist es natürlich wirklich nicht so einfach ich kann dich dann auch sehr gut verstehen
Er ist schon das beste was ich habe