Mein Freund ist fast 30 Jahre älter als ich. Soll ich die Beziehung meinen Eltern gestehen?

12 Antworten

liebe kennt keine Grenzen.
wenn deine Eltern zu 100% hinter dir stehen, werden sie das akzeptieren

im Endeffekt ist es auch nur eine Zahl

Dass selbe hat auch der 40 Jährige Otto gesagt, nachdem er eine 12 Jährige "geknallt" hat. (In seinen Worten)

0

Ich bin 20 mein Freund 49, es geht niemanden was an und wer was dagegen hat soll gehen.

Ich habe unsere Beziehung auch immer versteckt bis ich es einfach getan habe.

Wir sind schon mehr als 1 Jahr zusammen und ich wohne seit Januar bei ihm.

An Weihnachten sind wir einfach zu meiner Familie gefahren und was war? Sie haben sich blendend verstanden und wir wollten gar nicht mehr Heim.

Höre auf dein Gefühl und setz und lass dich nicht unter Druck setzen!!

LG

CJ

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nur wenn die Beziehung ernst ist und langfristig werden könnte.

Ich finde den Unterschied von Mitte 20 zu über 50 allerdings schon heftig

Das kommt darauf an wie verständnisvoll deine Eltern sind und wie sehr sie deine Entscheidungen respektieren.

was gibts da zu gestehen. steh zu deiner beziehung oder lass ihn laufen.

Was möchtest Du wissen?