Mein Freund ignoriert mich seit Wochen, was kann ich tun (Altersunterschied innerhalb der Beziehung)?

9 Antworten

Ja, er nutzt dich gefühlsmäßig aus und spielt mit dir. Und das nicht mal wirklich gut.

ich würde ganz klar sagen das es es mit Absicht macht,

weil er es immer und immer wieder hören will von dir

und seine "Macht" Postiton nutzen will

lass es sein du wirst nicht glrücklich weil er wird nich damit aufhören

und das meine ich überhaupt nicht auf das Alter bezogen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hört sich für mich nach einem Machtspiel an. Ist aufjedenfall kein erwachsener Verhalten einfach wegzurennen und dich dann teilweise blöd stehen zu lassen. Bitte um ein persönliches Gespräch wo du ihm alles sagst was dich stört. Seine Antwort sollte dir dann eben zeigen ob eine bz weiterhin für dich sinnvoll ist oder nicht.

wenn es Probleme innerhalb der Familie gibt ist das kein grund dich so vorzuführen .. So ein verhalten hat keiner verdient.

ich würde ein klärendes gespäch persönlich suchen.. und wenn sich dan nichts ändert die Trennung in erwägung ziehen. den sowas hat keiner nötig

Das hört sich nicht schön an. Vielleicht hat er sexuelle Schwächen. Und da du jünger bist hat er Angst dich nicht mehr glücklich machen zu können.Aber viele Frauen sind froh nicht einen dauergeilen Mann zu haben. Eine Paarteraphie kann helfen wenn er Interesse hat. Ansonsten sieht es schlecht aus mit der Beziehung.