Mein Freund ignoriert mich schon den ganzen Tag?

10 Antworten

Ich kann dich total verstehen...Aber du musst dich auch in deinen Freund hineinversetzen. Wie würdest du dich an seiner Stelle fühlen? Er ist einfach nur gekränkt, er macht das bestimmt nicht aus Absicht, also lasse ihm einfach noch ein wenig Zeit. Wenn er sich etwas beruhigt hat, rede offen mit ihm. Geheimnisse in einer Beziehungen machen alles kompliziert.

Und du solltest dich etwas beruhigen. Klar, du hast Liebeskummer, also weine dich aus. Aber versuche auch dich abzulenken...Gehe raus, telefoniere mit Freunden, koche etwas oder schaue Netflix.

Das wird! Josie

Lass ihn doch erstmal in Ruhe, er ist sauer/enttäuscht und will erstmal nicht darüber reden, das musst du akzeptieren. Wenn er sich beruhigt hat meldet er sich bestimmt wieder.

Warte einfach mal ab, er braucht seinen Freiraum. Außerdem stresst es nur noch wenn du's weiter versuchst..

Zu einem Streit gehören immer zwei!

Wr hat sich genauso bei dir zu entschuldigen, je nachdem was überhaupt Thema war. Ihr solltet doch beide eine Lösung finden wollen.
Wenn er sich nicht meldet, dann ist er einfach nur zu dumm das einzusehen. Lass dich nicht von dem runterziehen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nichts .. belastet dich nur noch mehr, wenn du immer wieder Kontakt suchst und er nicht antwortet.

Manchmal muss man es eben gut sein lassen.. du hast dich entschuldigt .. er nimmt es nicht an .. ist bockig, also .. so schwer es auch fällt: Füße stillhalten .. wenn ihm was an dir liegt, meldet er sich .. wenn nicht: weißt du jetzt bescheid.