Mein freund führt zwei Beziehungen gleichzeitig?

6 Antworten

So sehr kann er dich gar nicht lieben, wenn er so wenig Respekt vor dir hat, dass er dich derartig hintergehen kann.

Zur Rede stellen würde ich ihn schon, aber erhoffen braucht er sich davon nichts. Eine zweite Chance hat er nicht verdient. Und seine andere Freundin ist genauso hinterfotzig, dass sie wissentlich bei so etwas mitmacht.

Er muss Dich sehr lieben, wenn er sich gleich eine 2. Freundin sucht.

2 gleisig fahren geht gar nicht.

Frag ihn doch, ob er neben Dir noch eine Freundin hat?

Siehst dann schon seine Reaktion - entweder Du oder sie.

Er soll sich entscheiden.

https://de.wikipedia.org/wiki/Polygamie

Kenne viele die mehrere Beziehungen haben und sich trotzdem lieben. Eine Freundin von mir hat nen Freund der verheiratet ist und noch eine andere Freundin hat, sprich drei Frauen. Funktioniert super aber man sollte halt mit offenen Karten spielen und nichts verheimlichen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du hast nur 2 Möglichkeiten.

1. Du verzeiht ihn akzeptiere die situazion und sei nicht nachtragend. Den du weisst er liebt dich und du ihn anscheinend auch.

2. Schluss fertig Ciao. Du verlässt ihn und zwei die sich lieben sind nicht mehr zusammen. Reden bringt nichts beide würden nur leiden.

Wenn er Dich liebt, würde er Dich nicht betrügen.

Wenn ich Du wäre, wär Schluss.