Freundin macht schluss weil wir Charakterlich nicht zusammenpassen?

4 Antworten

Ihr habt euch getrennt, es ist vorbei und ihre Entscheidung solltest du akzeptieren, unabhängig von den Gründen oder davon, ob sie einen neuen Partner hat. Auch wenn es schwer fällt, aber so ist es jetzt eben. Brich den Kontakt ab, entfolge ihr auf social Media und verschieb die Bilder zumindest in einen Ordner, den du verstecken kannst, damit du sie nicht ständig siehst. Lenk dich ab, mach was mit Freunden, mach Sport und konzentrier dich auf dich selbst und nicht auf sie. Blick nach vorn und Trauer nicht der Vergangenheit nach.

xxxx390
Fragesteller

Das ist ja ein bisschen mein Ding. ich habe alle meine Freunde vernachlässigt, und sogar mit den Mädchen den Kontakt für sie abgebrochen.

ich kann es einfach nicht verstehen, sie hat mir selber gesagt dass ich der richtige bin und sie mit mir nur so weit gegangen ist weil sie weiss das ich der richtige bin.

Aber vielleicht sollte ich sie versuchen zu vergessen

Du wirst dich damit abfinden müssen.

Wenn sie findet, dass ihr nicht zusammenpasst, dann ist das ihr gutes Recht. Wenn sie nicht mehr will, will sie nicht mehr.

Auch wenn du das anders siehst.

Du solltest es akzeptieren. Vorbei ist vorbei..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung

Der Liebeskummer vergeht auch wieder. Klar lebt sie jetzt ihr Leben weiter. Das solltest du auch machen.