Mein Freund ist Viel zu anhänglich, was soll ich tun?

4 Antworten

Sei froh, dass er dich liebt und vieo Zeit mit dir verbringen will. Aber bitte ihn darum dir etwas mehr Freiraum zu lassen. Er hat wohl angst dich zu verlieren.

Es akzeptieren und damit Leben oder ein ernstes Gespräch mit ihm führen falls es trotzdem weiter so geht musst du die Beziehung beenden, vorausgesetzt dich stört das nicht so extrem. Kenne es aus eigener Erfahrung sowas ist wirklich nervig meine Freundin war zwar nicht eine die jedesmal hinterher fragte aber während unserem Treffen mich kaum los gelassen hat oder beim schlafen ihre Hände nur bei mir waren, ja ist süß etc aber ist nervig nach einer Zeit.

suche noch ein letztes mal das gespräch. erkläre ihm genau wie schwer es dir fällt. dass du dich eingeengt fühlst und du dir vorkommst als würde er dir nicht vertrauen weil er so eifersüchtig ist. ein ernstes Gespräch kann das vielleicht klären. nicht nur im Nebensatz erwähnen. wenn das alles nichts hilft, dann schreib ihm einen Brief indem du ihm alles erklärst. manchmal hilft das, auch wenn es altmodisch ist.

Du kannst nur die Konsequenzen ziehen oder zumindest erst mal damit drohen Schluss zu machen. Aber er wird es dir wohl nicht glauben. Dann solltest du gehen.