Mein Freund ist Viel zu anhänglich, was soll ich tun?

3 Antworten

suche noch ein letztes mal das gespräch. erkläre ihm genau wie schwer es dir fällt. dass du dich eingeengt fühlst und du dir vorkommst als würde er dir nicht vertrauen weil er so eifersüchtig ist. ein ernstes Gespräch kann das vielleicht klären. nicht nur im Nebensatz erwähnen. wenn das alles nichts hilft, dann schreib ihm einen Brief indem du ihm alles erklärst. manchmal hilft das, auch wenn es altmodisch ist.

Du kannst nur die Konsequenzen ziehen oder zumindest erst mal damit drohen Schluss zu machen. Aber er wird es dir wohl nicht glauben. Dann solltest du gehen.

Sei froh, dass er dich liebt und vieo Zeit mit dir verbringen will. Aber bitte ihn darum dir etwas mehr Freiraum zu lassen. Er hat wohl angst dich zu verlieren.




Was möchtest Du wissen?