Freundin sehr eifersüchtig

6 Antworten

wenn du ihr Vertrauen nicht enttäuscht, wird es mit der Zeit größer werden. Ich wünsche dir, dass das schnell passiert, denn Eifersucht tötet Liebe....sag ihr das mal!

Lade sie doch einfach in ein Resaurante ein. Oranisiere alles total romantisch um ihr klarzumachen, das du nur sie liebst. Versuch doch auchmal sie zu überreden mit dir in den Urlaub zu fahren. Dort kannst du ihr beweisen, dass du die anderen nicht brauchst.

Naja, anscheind hat deine Freundin gar kein Vertrauen zu dir & ohne Vertrauen hat eine Beziehung keinen Sinn. Ich würd mich an deiner Stelle mal mit ihr zusammen setzen und fragen woran das liegt, dass sie kein Vertrauen hat und denkt das du fremdgehst... Vertrauen ist das 'A' und 'O' in einer Beziehung!

Ist meine Freundin glücklicher ohne mich?

Hey liebe Community!
In unserer Clique sind 5 Mädchen wir verstehen uns alle sehr gut. Allerdings ein mit einem Mädchen habe ich jetzt nicht so viel zutun.Sie gehört zwar zu einer meiner besten Freunden aber wir schreiben jetzt nicht so viel oder so. Noch ein anderes Mädchen aus der Clique ist meine Beste Freundin mit ihr kann ich überalles reden. Aber ich glaube das meine Freundin eine andere Ansicht hat. Wenn sie mit dem Mädchen zusammen ist dann macht sie nicht mehr so viel mit mir. Und meine Beste Feundin sagt immer das ich einer Ihrer besten Freundinnen bin. Mich regt es einfach auf wenn wir uns alleine treffen ist alles normal. Aber wenn die zwei zusammen sind dann stehe ich irgendwie nur noch im Hintergrund....

Was soll ich jetzt machen weil mich nervt das irgendwie?
Bin ich vielleicht zu eifersüchtig?
Habt ihr Tipps?
Kann das sein das man da in der Pubertät mehr darauf achtet?

Danke für Antworten :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?