Freundin sehr eifersüchtig

7 Antworten

Ich probiere mal dir zu helfen. Denn das war bei mir genauso.. ich war diejenige die total eifersüchtig war wenn er was mit Mädchen aber auch mit anderen Leuten gemacht hat. Ich weiß ja nicht was deine Freundin für eine Art Typ ist oder ob ihr ne Fernbeziehung habt.. aber eines kannst du ja mal ausprobieren.. nimm deine Freundin mal mit wenn du dich mit deinen Freundinnen/andere Mädchen triffst, dann lernt deine Freundin die kennen und merkt hoffentlich dass du nichts von ihnen willst :). Hoff ich konnte dir helfen.. viel Glück. Lg

Schau in meinen TIPP "Eifersucht" und versuche zu verstehen, was mit deiner Freundin los ist und versuche ihr auf dem Weg der Besserung zu helfen.

Tiefergehende Infos bekommst du in meinen TIPPS "Stress", "Krankheit / Gesundheit ... aus ganzheitlicher Sicht", "Lebens-Energie" und evtl. weiteren.

Alles Gute!

Naja, anscheind hat deine Freundin gar kein Vertrauen zu dir & ohne Vertrauen hat eine Beziehung keinen Sinn. Ich würd mich an deiner Stelle mal mit ihr zusammen setzen und fragen woran das liegt, dass sie kein Vertrauen hat und denkt das du fremdgehst... Vertrauen ist das 'A' und 'O' in einer Beziehung!

Ich weiß jetzt nicht wie alt du bist. und wie nahe ihr euch steht... aber ich würde als deine freundin auch so reagieren, weil du mich nicht mit wirklich mit in deinen leben einbeziehst. sie hat halt verlustängste, weil sie dich liebt..

Lade sie doch einfach in ein Resaurante ein. Oranisiere alles total romantisch um ihr klarzumachen, das du nur sie liebst. Versuch doch auchmal sie zu überreden mit dir in den Urlaub zu fahren. Dort kannst du ihr beweisen, dass du die anderen nicht brauchst.