mein freund macht nur was mit mädchen?

4 Antworten

Sollte er tatsächlich in dieser Zeit dir fremdgehen, DANN solltest du wohl mit ihm Schluss machen. Ansonsten versuch mit ihm zu reden, sollte er wirklich etwas für dich empfinden, hört er auf dich. Vielleicht bedrängst du ihn auch einfach viel zu sehr, diese Situation kann ich nicht einschätzen bei euch. Keine männlichen Freunde? Hört sich ein wenig komisch an.

Erdbeerchen10
Fragesteller

ja er is auch ned normal..

terrarienfan95  24.07.2016, 00:13
@Erdbeerchen10

Wenn du keine Gefühle mehr für ihn hast, dann mach halt Schluss, niemand zwingt dich mit ihm deine Zeit zu verbringen. Es gibt genug andere dort draußen.

Siehst du einen Sinn in der Beziehung? Ja oder nein? Dann weißt du was zu tun ist. Ihn auch eifersüchtig zu machen ist völliger Quatsch.

Was stört dich daran ihn auch eifersüchtig zu machen?

Was ist der vorteil dieser beziehung?