Warum ist er nur so anhänglich?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ihr seit seit kurzem in einer Beziehung und da wunderst Du Dich, das Dein Freund derart anhänglich ist. Übrigens wenn er Dich jeden zweiten Tag sehen möchte so ist das unter Beachtung der kurzen Zeit die ihr erst zusammen seit, wohl eher nicht zu viel. Über das Problem solltest Du Dich vor allem mal mit Deinem Freund auseinander setzen. Übrigens sich in etwas zu fügen und es dennoch schade zu finden, das sind auch noch zwei verschiedene Aspekte zu dem gleichen Thema, damit meine ich seine Worte zu Deiner besten Freundin. Prüfe auch mal Dich selbst, ob Du in dieser Beziehung tatsächlich die Erfüllung findest welche Du Dir erhoffst. Vielleicht ist es ein Grund für Dein Verhalten. Selbstbewusstsein und Unabhängigkeit müssen auch nicht zwangsläufig im Gegensatz zur Anhänglichkeit stehen, beide können sich sogar prima ergänzen.

JZG22061954  01.11.2012, 17:57

Dankeschön fürs Sternchen.

:D das ist ja witzig letztes mal kam eine Frage von einem Jungen/Mann der verzweifelt war, weil er die ganze Zeit mit seiner Freundin verbringen wollte aber sie das nicht wollte.

Ja ich kann verstehe das dich das nervt, aber Mensch beschwer dich doch nicht so:D er liebt dich einfach so sehr das er jeden Tag mit dir verbringen möchte. Wenn du daran denkst Schluss zu machen, dann frag ich mich ob du ihn überhaupt so sehr liebst wie er dich...Ich würde auf keinen Fall Schluss machen. Er liebt dich einfach so sehr das er immer bei dir sein möchte. Versuch mit ihm zu Reden, das du ihn ja auch liebst aber du einfach nicht jeden Tag mit ihm verbringen kannst weil es dich sonst zu sehr erdrückt. Wenn er dein Freund ist wird er das verstehen. Mit der Zeit klingt das auch ab, irgendwann wird er nur noch jeden 3. Tag etwas mit dir machen wollen:) und dann seit ihr beide zufrieden.

Das ist von Mann zu Mann anders manche will die ganze Zeit bei einem sein und manche kümmern sich kaum um die Beziehung(was wäre dir denn lieber?^^)

Ich denke schon das sie damit klar kommen, das du selbstbewusst und unabhängig bist, aber du hast so etwas bezauberndes das sie die ganze Zeit bei dir seien wollen. Ist doch super;) Viel Glück:)

Hm.. klingt etwas altmodisch, aber rede einfach mit ihm darüber ! Is wesentlich besser als gleich Schlusszumachen.. sonst kannst du ja immer noch schlussmachen, wenn das reden nix gebracht hat. ;) LG ! :)