Mein Freund freut sich wenn ich wieder zuhause bin?

2 Antworten

Umso mehr wird er sich freuen, wenn ihr euch wieder seht.

Daran ist doch nichts schlimm.

Lotusbluete0509
Fragesteller

Ja nur wenn ich dann wegen der Sache,sage das ich kb hab ihn zu sehen,wird es direkt heißen ich sei bockig oder ein Kleinkind 🙄

Wenn er dich wirklich liebt, und es dir sonst auch zeigt würde ich mir keine großen Gedanken darüber machen. Natürlich ist man traurig wenn ein geliebter Mensch geht und vermisst ihn aber man braucht seine Freizeit oder will vielleicht Mal was anderes machen, und ich vermute ihr seid auch noch jung da wird das normal sein :)

Vielleicht war es auch nicht ernst gemeint.