Mein Freund findet es normal mit Flöhen im Bett zu schlafen was meint ihr?

pony  23.08.2021, 18:24

wer ist für den haushalt zuständig?

shizuosenpai
Fragesteller

Alles gut ich achte sehr auf sauberkeit und hygiene, aber er hat sie von seinem elternhaus angeschleppt , ist auch alles wieder sauber aber es ist gestört in meinen augen

9 Antworten

Ich fände das sehr unhygienisch und würde mich nicht wohl fühlen. Würde sofort was gegen das ungeziefer unternehmen. Auch auf dem Land ist es nicht normal, nichts gegen schädlinge zu machen.

Gottes Willen. Spricht für mangelnde Hygiene, Putzen und Kleidungswäsche, das hat mit "Land" nix zu tun. Dein Freund versifft. Aber das ist ja heute so, dass grundsätzlich alles besser gewusst wird. Daher, einfach machen lassen. LG

shizuosenpai
Fragesteller

Vielen dank, hast recht ist so, aber an sich ist er ordentlich und sauber in unserer wohnung aber diese denkweise ist krankhaft abartig

Ich kenne ganz viele Menschen, die auf dem Land leben - aber NIEMAND davon lebt mit Flöhen und anderen Parasiten. Mit so einem unsauberen Menschen könnte ich persönlich auch niemals zusammenleben.

Nein, es muss nicht immer alles völlig steril sauber sein und man muss auch nicht vom Boden essen können - denn schließlich lebt man nicht in einer Klinik und jeder hat einen Esstisch.

Aber das heißt nicht, dass man seine Wohnung und sein Bett mit Ungeziefer teilen muss. Wer so wenig Wert auf Hygiene legt, der muss die Schuld bei sich selbst suchen - und nicht solche Ausreden erfinden ....

shizuosenpai
Fragesteller

Danke, das finde ich auch , es ist total egoistisch und wirklich schrecklich gewesen, seine eltern sagen auch man muss nicht alles perfekt sauber haben, aber mit sowas leben is ok...bah

raus aus der krabbelbude und heim zu mami und schwester.

shizuosenpai
Fragesteller

Hahahaha ist wieder alles grundgereinigt und bekämpft aber danke für die coolen aussagen die ich ihm mal zeigen werde das es normal is so wie ich zu denken xD

pony  23.08.2021, 18:29
@shizuosenpai

nix haha.

gegen so einen siffkopp kommst du auf die dauer nicht an.

und flöhe sind sooo leicht auch nicht zu bekämpfen. in 14 tagen hüpft und springt wieder alles.

shizuosenpai
Fragesteller
@pony

Jaa danke es ist ein langer prozess, angeblich sind die ja nur harmlose katzenflöhe

Der hat nen Knall. Wie soll man das finden?