Mein Freund drückt sich vor Sex?

ich will nicht sagen dass er mich nicht schön findet, nur fühle ich mich so. das ganze liegt an seinen kopf problemen und ich will nur wissen was ich dagegen tun kann.

7 Antworten

Machst du denn auch ab und an den ersten Schritt? Ich weiß wie frustrierend das sein kann hatte ein ähnliches Problem mit meinem Ex und auch mir jetziger Freund hat weniger Lust als ich, aber er macht zumindest immer mit wenn ich anfange und Findets auch gut und wenn ich anmerken das ich es "nötig" habe dauert es auch nie lange bis er die Initiative erreicht

agrli
Fragesteller

ich habe es oft versucht, wurde immer abgewiesen und mittlerweile traue ich mich nicht mehr ihn einfach anzufassen

Ja das gibt's eben auch bei Männern.

Im Endeffekt kann nur er was ändern und nicht du. Stärke dein Selbstbewusstsein auf andere Weise und mach es nicht von einem anderen Menschen abhängig.

(habe ziemlich zugenommen das letzte jahr) und kann mich kaum im spiegel ansehen. ... selbstbewusstsein auf den tiefpunkt.

All das "strahlst" Du durch Dein Verhalten aus - und das ist alles andere als sexy und anziehend!

 er hatte immer lust auf sex und war fast dauergeil,
  • Denk zurück wie es damals war - was sich seitdem verändert hat!
  • Versuche weniger "ausrechenbar" zu sein - bleibe für IHN immer irgendwie "rätselhaft" - immer ein "kleines Geheimnis"
  • Gib IHM das Gefühl, dass ER Dich nicht "sicher" hat - dass ER sich um Dich immer wieder neu bemühen muss!
  • Tu etwas für Deinen Körper - geh joggen oder ins Fitnessstudio - das gibt Dir ein gutes Gefühl - mehr Zufriedenheit und Selbstvertrauen - und das macht sexy!

Alles Gute für Dich!

du solltest rausfinden was sich geändert hat, hat er eine Porno Sucht oder legt oft Hand an sich ? da solltest du auf den Grund gehen. Ist er jetzt nicht mehr Hetro ? das kann viele gründe haben.

Einen Partner lernt man oft erst kennen wenn man zusammengezogen ist.

ansonsten sorry mit so jemand könnte ich dann nicht auf Dauer zusammen wohnen , sex gehört genau so zu einer Beziehung dazu wie liebe.

agrli
Fragesteller

er guckt nichtmal oft pornos oder macht sb, er hat einfach keine lust

Odenwald69  15.04.2022, 18:27
@agrli

irgenwas hat sich aber total geändert oder er hat noch eine andere Frau / Mann als geliebte ..

versuch ihm doch wenn er laut deiner aussage versagensängste hat, ihn zu motivieren oder ihm irgendwie mitzuteilen das er zb beim sex halt nicht versagt sondern erfolgreich ist in der art verstehst du?