Wie erreicht man mehr Ausdauer bei der Penetration nach mehrtägiger Enthaltsamkeit?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nach so langer Zeit ohne Orgasmus ist das völlig normal, dass sich eine Menge Sperma angesammelt hat und der Druck enorm hoch ist.
Bei mir würde es nach spätestens 5 Tagen Enthaltsamkeit zu einer Pollution (einem feuchten Traum) kommen, bei der der Druck abgebaut wird.

Es ist tatsächlich möglich durch entsprechende Techniken, Erfahrung und viel Übung den von dir genannten "traumhaften Zustand" länger auszuleben und den Orgasmus hinaus zu zögern. Experten bezeichnen das als "ride the orgasmic wave".
Jemand der sich mit dem Thema nicht so gut auskennt, würde dir vermutlich empfehlen, es dir vor dem Sex selbst zu machen um den Druck abzubauen, so dass du dann beim Sex länger kannst.

Die speziellen Techniken sind PC-Muskeltraining mit gezielter Lockerung und Anspannung der Beckenbodenmuskulatur während dem Sex oder zur gezielten Unterdrückung der Ejakulation aber nicht des Orgasmus um dann ohne Ermüdungseffekt direkt weiter zu machen. Auch die richtige Atmung und Umlenkung der sexuellen Energie kann sehr hilfreich sein. Und dann noch die mentale Kompente, die sich durch mentales Training oder Entspannungstraining trainieren lässt. Die darf auch nicht vernachlässigt werden, weil der Orgasmus sich immer auch im Kopf abspielt.

Zum Thema (bzw. zum Thema mulitple männliche Orgasmen) gibt es einige interessante Bücher:

zum Beispiel von der Sexualtherapeutin Barbara Keesling "Liebe machen die ganze Nacht hindurch" oder von Mike Kleist "Geheimnis männlicher Multiorgasmus" oder von Mantak Chia "öfter, länger besser - der multiorgastische Mann" Auch im Buch von David Deida "Der Weg des wahren Mannes" sind einige interessante Ausführungen enthalten

Aufgrund eigener Erfahrung kann ich sehr empfehlen, sich intensiver mit dem Themas zu beschäftigen. Es dauert aber einige Zeit (mehrere Wochen bis Monate) bis man die Techniken beherrscht und beim Sex richtig anwenden kann, der Aufwand lohnt sich aber. Und wenn man die Techniken dann beherrscht und anwenden kann, dann fragt man sich, warum hat mir das früher nie jemand gesagt?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Unterbrechen heist ja nicht aufhören. Gibt ja 1000 Möglichkeiten sich anderweitig miteinander zu beschäftigen, was das ganze noch viel intensiver macht.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Lebens & Sexualberatung. Hilfe & Coaching
Eagleonee875 
Fragesteller
 23.04.2021, 22:59

Aufhören nicht, aber ich würde gerne viel länger so weitermachen, habe auch schon Lidocain-Sprays verwendet, aber dann ist eben das Gefühl nicht mehr so gut.

0
MichaelH77  24.04.2021, 08:40
@Eagleonee875

solche betäubende Mittel sind nur eine Notlösung, mit der das Problem zwar oft gemildert aber nicht ursächlich bekämpft wird

0
Lexl81  24.04.2021, 09:08
@Eagleonee875

Kurze Pause machen und mit 2 Fingern die Eichel leicht zusammen drücken und weiter machen.

1