Ich komme eindeutig zu schnell... was tun?

3 Antworten

Oft hilft es, wenn der Mann vorher (alleine) masturbiert: die 2. Runde dauert dann für gewöhnlich länger.

Der Mann kann durch Übungen lernen, seinen Orgasmus zu verzögern. Kurz vor dem Orgasmus wird die Stimulierung öfters pausiert. Bei der Squeeze-Technik wird dabei auch der Penis gewürgt:

... massiert, bis der Mann das Gefühl hat, dass eine Ejakulation bevorsteht.
Durch einen Druck über mehrere Sekunden wird der Penis nun von der Frau oder dem Mann mit den Fingern „gequetscht“ (unterhalb der Eichel, zwischen Oberseite und Unterseite), wodurch der Ejakulationsdrang nachlässt.
Nach etwa 20 Sekunden erfolgt eine erneute Stimulation.

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Vorzeitiger_Samenerguss

Die Stopp-Start-Technik kommt ohne Würgen aus:

... masturbiert der Mann alleine (also ohne Erfolgsdruck durch die Partnerin) und stoppt die Masturbation jeweils kurz vor der kritischen Schwelle, dem „Point of no return“.
Dieses Stoppen und Starten wiederholt er über einen Zeitraum von etwa 15 Minuten.

Auch das Training der Beckenbodenmuskulatur kann hilfreich sein:

Daneben hat Kegel bereits 1952 die Behandlung von vorzeitiger Ejakulation beim Mann mit Hilfe des Beckenbodentrainings systematisch untersucht und die Erfolge dokumentiert.

Oder ein spezielles Kondom, dass den Penis ein wenig betäubt (Lokalanästhetikum).

Was du tun kannst? Üben.
Und einfach weiter machen nachdem du gekommen bist.

cuteBoy03 
Fragesteller
 13.04.2022, 13:05

nope, das geht nicht. Er wird automatisch schlaff, wenn ich gekommen bin, da ist nichts mehr zu wollen.

0
MonicasFly  13.04.2022, 13:13
@cuteBoy03

Du bist doch noch voll jung? Ich hab echt schon mit vielen Männern Erfahrungen gemacht, und ausnahmslos alle(!) konnten weiter machen. Einfach nicht aufhören. Dann wird er nur „halbsteif“ und bläst sich sehr schnell wieder auf volle Größe auf.

0
cuteBoy03 
Fragesteller
 13.04.2022, 13:14
@MonicasFly

hmm okay, dann versuch ich das mal... Ein anderes Problem könnte aber dann auch die schwindende Libido sein nach dem Orgasmus

0
MonicasFly  13.04.2022, 13:16
@cuteBoy03

Tja da musst du halt durch und dich bemühen. Der Appetit kommt dann schon beim Essen.

0
cuteBoy03 
Fragesteller
 13.04.2022, 13:17
@MonicasFly

ja.

Aber es ist schon sehr spannend. Bei meiner Freundin sinkt meine Libido nach dem Orgasmus wirklich eher wenig. bei früheren auch lockeren Abenteuern war die danach manchmal fast ganz weg.

Liegt höchstwahrscheinlich daran, dass sie mir auch viel bedeutet.

1

Guten Tag cuteBoy03,

das ist das erste Mal Sex gewesen, völlig in Ordnung und normal.

Bei der Penetration durch eine anderen Person, als dir selbst, ist diese grundlegend intensiver.

Klar man selbst kennt seine Vorlieben besser, da man sein Körper in der Regel durch Masturbation kennenlernt.

Die meisten, wenn nicht sogar jeder Junge/Mann fokussiert sich bei den ersten Malen mehr auf sein erregiertes Glied/Prostata und das Gefühl der Erregung.

Ist in Ordnung, Mann will ja das Gefühl genießen. Wichtig ist, auch den Rest seines Körpers zu beachten, so ist es wichtig beim Geschlechtsverkehr auf die Atmung zu achten. Viele vergessen ihren Atem immer mehr, umso näher sie dem Orgasmus kommen. Alltäglich achten nur wenig Europäer bewusst auf ihre Atmung, da sie einfach funktionieren.

Wenn Mann merkt, dass Mann dem Orgasmus nahe kommt, tief einatmen, Luft anhalten, ausatmen und Luft wieder anhalten; das ganze drei vier Mal wiederholen, dann beruhigt sich der Körper.

Auch die Hüfte zu bewegen, reduziert die Geschwindigkeit, wie schnell man dem Orgasmus entgegen kommt. Zudem kann man den Körper durch die Stimulation anderer Körperregionen vom Orgasmus ablenken, wenn es nicht gerade eine errogene Zone ist.

Mann kann auch seine Ausdauer trainieren, indem man beim masturbieren mit cum control arbeitet, so lange masturbieren bis man fast kommt und bewusst gegen den Ejakulationsdrang ankämpfen und waren bis das Gefühl abflaut und mehrmals wiederholen.

Achte bei allen Tipps, was dein Körper wie macht, um deine Körperreaktionen möglichst vorzeitig wahrzunehmen. Das trainiert deine Tiefen- und Selbstwahrnehmung sowie deine Selbstbeherrschung. Das bedarf Zeit, Geduld und Training.

Während dem Akt solltest Du auch deiner*m Partner*in mitteilen, wenn er*sie langsamer machen soll, dann kann er*sie sich dir anpassen und ihr habt mehr Spaß miteinander.

IN LVX

Ragnar

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung