Müssen/ wollen Frauen auch jedes Mal einen Orgasmus haben?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kann nur für mich sprechen, aber ich muss nicht bei jedem Mal kommen. Wenn er sich permanent zurückhält, damit er nicht vor mir kommt, diese Unentspanntheit überträgt sich auch auf mich.. ich genieße es in vollen Zügen, wenn er kommt! Und mir ist es dann auch egal, ob ich gekommen bin oder eben nicht. Natürlich darf das kein Dauerzustand sein. ;D :)
Sprich mit deiner Freundin drüber! :)

Von muss sollte hier keine Rede sein!Aber es ist doch einfach schön, oder?!

BastiBlub 
Fragesteller
 12.11.2019, 14:18

Nur bis zu dem Zeitpunkt schön, bis die Dauer/ der Akt den Flow aus dem ganzen nimmt.

1

Bitte bespreche das mit deiner Freundin.

BastiBlub 
Fragesteller
 12.11.2019, 14:14

Das ist auch im Nachgang der Plan. Ich wollte nur erstmal einen allgemeinen Eindruck von anderen Frauen erhalten, um nicht evtl. in Fettnäpfchen zu treten.

0

Wie wäre es, wenn du das mit der Betroffenen klärst?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Nebenberuf
BastiBlub 
Fragesteller
 12.11.2019, 14:14

Das ist auch im Nachgang der Plan. Ich wollte nur erstmal einen allgemeinen Eindruck von anderen Frauen erhalten, um nicht evtl. in Fettnäpfchen zu treten.

0

Ich würde mich verarscht fühlen.

BastiBlub 
Fragesteller
 12.11.2019, 14:02

Bezogen auf was?

0
xXBigAnimeFanXx  12.11.2019, 14:04
@BastiBlub

Der Mann möchte ja auch schliesslich einen Orgasmus haben. Da nehmen sich auch Frauen Zeit und vllt auch Schmerzen, um ihm einen Blowjob zu geben. Beim Rein-raus kommen auch nur wenig Frauen, so ist das ja dann auch eher was für den Mann. Wieso sollte er ihr dann nicht auch Zeit widmen?

1