Wie mögt ihr Frauen es bei der Penetration am liebsten?

6 Antworten

Hallo

Ich hatte noch nie Sex aber ich weiß was ich mag/will. Ich mag es langsam und entspannt und vorsichtig - würde außerdem niemals mit einem jungen schlafen den ich nicht liebe dann fühl ich mich nicht wohl und würde anfangen zu Weinen.

Was ich nicht mag ist wenn es sehr hart und schnell ist - das fühlt sich für mich gar nicht gut an sondern nur schmerzhaft und komisch - hab es Mal mit einem Gegenstand probiert

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Warte erstmal ab bis du Sex hattest. Das ist nicht vergleichbar mit der Befriedigung mit einem Gegenstand

0
@Torbenn

Ich kann auch trotzdem wissen was ich mag auch ohne Sex gehabt zu haben. Ich weiß das es hart und schnell weh tut und möchte das aus dem Grund nicht. Du hast keine Ahnung von meinem Körper also hast du auch nicht das Recht mir das zu sagen. Und ich beginne auch keine Diskussion weil ich an dieser Stelle Recht hab und es mein Körper und meine Meinung ist zu der du nichts beizutragen hast. Das war jetzt etwas grob aber in dem Thema möchte ich sowas echt nicht hören weil es meine Sache ist.

1
@Openbutclosed

Und ich sage dir trotzdem, dass du das nicht zu 100% einschätzen kannst da das Gefühl ein ganz anderes ist. Und wenn du damit nicht umgehen kannst dass dir jemand mit mehr Erfahrung seine Meinung sagt bist du vllt falsch in einem Diskussionsforum. Das soll übrigens nicht heißen, dass du komplett falsch liegst. Eventuell ist es genau so wie du sagst aber das wirst du erst wissen wenn es soweit ist.

0
@Torbenn

Eben. Ich verstehe nicht wieso du mir irgendwas sagen willst. Mich interessiert es einfach nicht. Du sagst es und mehr ist es auch nicht. Mich berühren deine Worte nicht und sagen mir auch nichts neues. Du bist ein junge. Und du hast ka was ich für ein Problem habe und wieso es schmerzt, also tu mir den Gefallen und halt dich da raus es geht dich nichts an auch wenns vielleicht nett gemeint war wusste ich das auch schon längst du besser wisser. Ich bin auf gute Frage um anderen zu helfen und selbst neues kennenzulernen und nicht um mit irgendwelchem Jungs Rum zu diskutieren die meinen besser zu wissen was für mich gut ist was stimmt und was nicht. Das ist das letzte was ich brauche oder will.

1
@Openbutclosed

Übrigens ist Diese Plattform dazu gedacht um fragen zu stellen und antworten zu bekommen und nicht um mit anderen Rum zu diskutieren wer Recht hat und wer nicht

0

Grundsätzlich mag ich es lieber hart, aber immer gleich ist langweilig. Am besten ist es abwechslungsreich.

Es darf und kann auch zur Sache gehen, als eher mal was härter.

Wichtig ist aber das der Sex nie eintönig wird oder ist. Immer somit anders.

Von Slow - Soft bis Fast und Hart

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kommt darauf an also ich mag beides aber eher soft und langsam :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mache ich gerne

Je nach Stimmung.