Mein Freund blockt mich weil ich unten nicht rasiert war, versuchen ihn zu erreichen & aufzuklären oder ihn vergessen?

Das Ergebnis basiert auf 46 Abstimmungen

Vergessen 98%
Versuchen ihn zu kontaktieren 2%

15 Antworten

Vergessen

Das hört sich ultra nach Kindergarten an was dein Freund abzieht. Wirklich.

Ich würde ihn ebenfalls blockieren und ihn schnellstens vergessen.

Ich bin nicht mehr in eurem Alter, da ich altersgemäß eure Mutter sein könnte.

Aber NIEMALS im Leben bekäme ein Mann von mir Nude-Bilder oder würde mich nackt über Whatsapp oder Facetime usw. sehen.

Wenn er mich nackt sehen will, dann nur OFFline und im privaten Bereich.

Denn vielen heutigen Jungs kann man nicht über den Weg trauen. Sie nehmen das Foto vom Mädel und wenn Schluss ist oder was zeigen sie die Fotos bzw. Aufnahmen überall herum bzw. laden sie auch noch im I-net hoch.

Sei so schlau und vergiss diesen Kerl schleunigst.

Er muss noch erwachsen werden.

Und wenn ihr euch dann über den Weg läuft würd ich an ihm vorbei gehen als wäre er Luft.

So wie er dich geblockt hat, so wie er dich im Moment ghostet geht das gar nicht.

Ich würde ihn auf Lebenszeit ghosten - und zwar live.

Soll er sich eine Dümmere suchen mit der er machen kann was er will.

Alles Gute dir.

Inanna

Vergessen

Was ist denn das für eine Beziehung, wenn ihr einen Monat lang keinen Kontakt habt und er gleich auflegt und dich blockiert, weil du nicht rasiert bist? Vergiss den ganz schnell und belass es dabei, dass ihr keinen kontakt habt, ist besser für dich.

Vergessen

Wenn er wegen so nem Mist angeekelt den Kontakt abbricht, ist er unreif und hat dich eh nicht geliebt - noch nicht mal wirklich gemocht. So hart das auch klingt. Er war ein Arsch und du kannst sehr froh sein ihn los zu sein. Solche Menschen sind es nicht wert das man sich wegen ihnen schlecht fühlt.

Ich mag auch keine unrasierten Intimbereiche. Aber dann fordere ich niemanden dazu auf mir haarige Intimbereiche zu zeigen. So dumm muss man erstmal sein. Und wenn man noch nicht mal plant Sex zu haben, ist es völlig ok sich nicht zu rasieren. Für dich gibt es absolut nichts zu bereuen. Begib dich auf gar keinen Fall in Bittsteller-Haltung. Er hat sich komplett daneben benommen und gezeigt das ihm nichts an dir liegt - er sollte sich wirklich schämen.

Vergessen

der Typ ist ein Idiot. So einem solltest du auf keinen Fall nachrennen, und ihm auch keine Bilder (weder nackt, noch angezogen) schicken. Der nutzt dich doch nur aus.

Blockier ihn auch und sei froh, daß du ihn los bist. Mach aber bitte nicht den Fehler, dich noch mal auf ihn einzulassen, falls er zurückgekrochen kommt. Wie gesagt, er will dich nur ausnutzen.

Vergessen

Hallo hannahxaraus,

ich bezweifle, dass er wirklich an dir interessiert war! Sonst hätte er nicht den Kontakt abgebrochen. Der wollte deinen Körper nackt sehen und dich optisch beurteilen.

In Zukunft solltest du solche Bilder nicht mehr hochladen bzw. verschicken! Wenn dich eine Internetbekanntschaft anschreiben, solltest du höchstens Bilder schicken, wo drauf du Kleidung trägst!

Lg. Widde1985

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Recherche, viele Enthaarungsmethoden ausprobiert

Was möchtest Du wissen?