Mein Freund akzeptiert meinen Musikgeschmack nicht?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn er dich wirklich mag, dann sollte bzw. muss er deine Musikgeschmack akzeptieren. Vergiss nicht, dass du deine Musikgeschmack wegen ihm nicht ändern solltest!

Ich würde an deiner Stelle nochmal mit ihm reden und ihm klarmachen, dass jeder eine andere Musikgeschmack hat. Nur weil du nicht die gleichen Lieder magst, heißt es doch nicht, dass deine Musikgeschmack schlecht ist.

Ich hoffe, dass er bald aufhören wird, dich zu nerven :)

Green Day und die Ärzte ist ja schrecklich.. Ich würde dir empfehlen gute Kopfhörer zu holen und dann genießt du volle ruhe und mit Genuss deine musik. Aber lass dich nicht verändern das macht dich nur kaputt.

Ihn verlassen. Entweder er akzeptiert es oder er lässt es.

Sag ihm doch einfach, dass du nicht mehr mit ihm schläfst, wenn er dir damit weiter auf den Sack geht.