Alles nervt mich - Hilfe?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Hey Angelina. :)

Da ich ungefähr in deinem Alter bin, möchte ich dir einfach mal helfen. Natürlich kann ich dir jetzt nicht vollkommen aus deiner Lage retten, ich kann dir auf jeden Fall sagen, dass du in dem Alter garantiert kein Einzelfall bist.

Ich habe auf meinem Kanal mal ein Video über Selbstbewusstsein gemacht (Link: https://goo.gl/jVMRxM), ist zwar schon etwas älter, aber ich denke das passt ganz gut hier rein.

Alles klar, dir noch einen schönen Abend. :)

Vergeht wieder normal. Wenns zum Dauerzustand wird, solltest du dir Sorgen machen. Normal geht das nach einiger Zeit (ner Woche oder was länger) wieder einigermaßen. Das liegt an der Pubertät

Mir hilft es immer wenn ich mich mit dem Rücken auf den Boden lege und über alles Positive der letzten Wochen nachdenke und alles erstmal sacken lasse

Versuch neue Freunde zu finden und lenk dich mit etwas ab, das dir Freude bereitet.

In deinem Alter ist es manchmal sauschwer,alles!

Vergleiche dich doch mal mit Anderen,die ihre Klamotten nicht nervig finden,weil sie gar keine besitzen.

Die ein Elternhaus haben, in dem am Abend alle besoffen sind,und es statt Abendbrot nur Ohrfeigen gibt.

Vergleiche dich mit einem Mädchen, der die Haare ausfallen und die auch noch ein körperliches Leiden hat.

Deine schwierige Zeit ist bald vorbei,und das weisst du auch.

Was du machen kannst,damit das aufhört?,nur etwas abwarten,das geht von allein.

Aber viele von den oben beschriebenen,haben ihr Leben lang darunter zu leiden.

ich wünsche dir etwas Kraft,um diese Zeit zu überwinden.

Das ist normal das hat jeder mal, so wie es kommt so geht das auch.

Warten bis du aus der Pubertät bist...

Was möchtest Du wissen?