welcher der 4 Drummer findet ihr am coolsten?

Sorry sind doch 5 geworden... xD

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

3 45%
1 18%
2 18%
4 9%
5 9%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

I mean glaube mein pfp sagt schon alles haha, aber ne muss sagen das Christoph auch extrem "cool" ist aber Ärzte🔛🔝

Aufgrund der zur Auswahl stehenden: Bela. NatĂĽrlich gibt es andere Drummer die ich cooler finde

Der Meistunterschätzte überhaupt.

Ich liebe, dass er Solos hasste, nur bei Abbey Road hat er sich mal ĂĽberreden lassen.

Mich öden Drum-Solos so an, ich überspring die immer und verstehe ihn da absolut. Selbst Led Zeppelin oder andere ganz Große: Ich warte immer nur, dass die endlich fertig werden und es weiter geht.

Kann man nix anderes sagen.

LG

Woher ich das weiĂź:eigene Erfahrung

Am coolsten finde ich aber Travis Barker, der steht leider nicht auf der Liste :p