mein Frau schwanger auf einmal?

6 Antworten

Nix - solange sie keinen Unterhalt für das Kind verlangt...

Du wirst ja wohl nicht der Vater sein - nehme ich zumindest an !

Will sie dich hingegen abzocken:

  • Anwalt für Familienrecht, Vaterschaftstest usw...

Alles Gute - hake sie endlich ab ! ,)

Sollte es hingegen gekränkter Stolz deinerseits sein - damit musst du alleine klarkommen !

wassertop
Fragesteller

Ich hatte gehofft, eine Antwort wie Ihre offen und klar zu finden und einen Weg zu finden, mit allen Fällen umzugehen. Ich freue mich und bin stolz auf Ihre Antwort auf meine Frage. Ich wünsche allen Glück und danke an alle

Mich mit ihr freuen.

Mich fragen, ob das rechtliche Auswirkungen hat. Schließlich bin ich noch ihr Ehemann.

AngiedieSchlaue  05.05.2022, 10:52

Genau. Der Ehemann gilt (erst mal) als Kindsvater.

von der Sie sich vor Fünf Monaten getrennt haben,

Nichts. Was soll man da tun. Ich habt Euch getrennt (wohl von Dir ausgehend). Sie hat also ein anderes, eigenes Leben.

Wenn Ihr noch Gesetzlich MANN + Frau seid, sprich nicht geschieden bist Du erstmal der "Vater" - somit Unterhaltspflichtig.

Besonders wenn Sie keine Angaben zum wahren Erzeuger - Kindesvater macht.

Somit Anwalt besorgen, wenn nicht schon vorhanden, Scheidung voran treiben

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Nachdem dich das nichts angeht ist auch nichts zu tun.

Martina369  05.05.2022, 10:34

Genauso hätte ich auch geantwortet. :-)