Hab mich von meiner Frau getrennt was tun?

5 Antworten

Eine Überraschung ist das ja nicht wirklich.

Du kannst deine Frau um Verzeihung bitten, Dich tausendmal bei ihr entschuldigen und hoffen, dass sie dich zurücknimmt. Wobei ich die Chancen da als nicht wirklich gut einschätzen würde. Viel nachgedacht hast du vorher leider nicht, aber Vorwürfe nutzen jetzt auch nichts mehr dazu ist es zu spät. Vermutlich hat die F18 nach einer finanziellen Absicherung gesucht und nach einem Dach über dem Kopf.

Darauf hoffen, dass sie Dich zurück nimmt. Wenn Du die Beziehung mit der 18j beendest, könnte sie es sich vielleicht überlegen - wenn Du Glück hast. Das sie verletzt ist dürfte wohl klar sein.

Feste Beziehungen mit 18j haben meist keine lange Halbwertszeit und von ihrer Ernsthaftigkeit damit, konntest Du Dich ja selbst überzeugen.

Mit der 18 jährigen Schluss machen und dir überlegen was die fehlt. Du willst nicht zurück zu deiner Frau. Sonst hättest du sie nicht am Anfang verlassen. Dij kannst nur nicht alleine sein.

Selber schuld wenn du deine Frau betrügst. Du kannst nicht mehr zu ihr zurück. Ich kann auch die 18 jährige verstehen, dass sie nicht mit einem 51 jährigen Mann zusammen sein will. Sie brauchte wahrscheinlich Bestätigung von nem Mann und hüpft jetzt zum nächsten.

wahrscheinlich wenig chancen aber vielleicht kannst du das mit deiner Frau ja retten.

oder du akzeptierst deine aktuelle Beziehung und siehst es als eine offene Beziehung an. Es gibt kein Betrügen wenn alles abgesprochen ist

lola0o0o  05.05.2023, 08:52

Ich glaube, dafür ist es schon zu spät. Man hätte das früher besprechen sollen, ob eine offene Beziehung in Frage kommt. Jetzt ist das Vertrauen gebrochen und wahrscheinlich will sie nichts mehr mit ihm zu tun haben.

Nayes2020  05.05.2023, 08:54
@lola0o0o

ja durchaus möglich. aber zumindest versuchen und drüber sprechen ist besser als schwanz einziehen und in Trauer versinken. das eine 18 jährige gern auch mal mit jungen Burschen in die Kiste hüpft war ja durchaus abzusehen.