MEIN EX will noch mit mir schlafen!

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Keshiia,

mal ganz unter uns Frauen: Der Kerl hat es nicht verdient, nochmal mit Dir zu schlafen. Weißt Du, wahrscheinlich weiß oder spürt er, dass Du noch etwas für ihn empfindest und glaubt, leichtes Spiel zu haben. Sich austoben zu können.

Das solltest Du ihm aber nicht gewähren! Du bist eine stolze, unabhängige Frau! Du brauchst ihn nicht! Ich weiß, dass man Gefühle nicht abstellen kann, aber ruf Dir einfach immer wieder ins Gedächtnis, was er Dir angetan hat. Sag ihm, er soll die Finger gefälligst von Dir lassen und dass Du sicherlich nicht seine Lustsklavin bist! Das ist echt die Höhe! Lass' das bloß nicht mit Dir machen...

Ich wünsche Dir viel Kraft, ihm zu widerstehen. Und denk dran: An jeder Ecke findest Du so einen wie den da. Du brauchst ihn echt nicht. Halte lieber nach einem wirklich guten Mann Ausschau und nicht nach so einer Knalltüte.

LG

UwahX

UwahX  13.06.2011, 01:15

Danke für die "hilfreichste Antwort"! Aber bitte hör auch auf meinen Rat.. Ich will nicht, dass der denkt, dass er sich alles nehmen kann, so, wie er's gerade möchte. Auch, wenn Du 14 bist, hast Du Gefühle, die verletzt werden können.

Keshiia
Fragesteller
@UwahX

Ja das hab ich ihm alles auch schon gesagt das ich auch gefühle habe und so und der meinte ja ist mir klar. seh ich aber nicht dem ist das doch scheiß egal hat nach einer woche direkt ne neue gehabt vorallem der ist 17 und sieht echt guut aus und der kann echt jede haben ... :'(( aber dankee ich versuch auf ihren rat zu hören

Keshiia
Fragesteller

Er weiß noch das ich ihn Liebe da ich ihm es gesagt hatte was sicherlich ein fehler war!! ich versuche es das schlimmste wir werden uns auf jedenfall begegnen da wir den selben freundeskreis haben :S

UwahX  13.06.2011, 01:32
@Keshiia

Dann halte dich immer mit ihm dort auf, wo viele Leute sind, Keshiia. Unter Leuten wird er ja wohl kaum irgendwas versuchen. Sei nie mit ihm allein! Lass' Dich zu keinem Date überreden. Am besten, Du sagst ihm vor allen klipp und klar die Meinung. Dann knallst Du ihm gleich eine vor den Bug.

Keshiia
Fragesteller
@UwahX

okeey danke werde ich versuchen ich hoffe ich kann das !!

UwahX  13.06.2011, 20:08
@Keshiia

Natürlich kannst Du das! Du bist eine Frau! (Wenn auch noch eine sehr junge...) Aber wir Frauen können alles, wenn wir nur wollen! :)

Keshiia
Fragesteller
@UwahX

ja stimmt hasst recht jetzt wo ich das so alles lese werde ich eig einfach nur noch sauer auf ihn.! x( ich hab meinen stolz und werde ihn mir nicht wegen ihm kaputt machen lassen das steht schon mal fest und er kann sich eine andere Schlampe suchen.!!!

UwahX  14.06.2011, 20:25
@Keshiia

Richtig so! Lass nicht so mit Dir umgehen! Zeig ihm, wo der Hammer hängt. ;) Drücke Dir alle Daumen, die ich habe!!!

Keshiia
Fragesteller
@UwahX

haha dankeee ich war so naiv .!! :S und habe gedac´ht er würde zu mir zurücki kommen nur weil ich mit ihm schlafe und alles machen würde was will aber snschliezen würde er doch eh wieder fremd gehen.!

Also heiraten, wird er dich sicher nicht. Das ist reine Spekulation.

Und das ist es ja, was Mädchen immer wollen. So schnell wie möglich.

Habe ein Buch gelesen und finde es gut. Darin wird erklärt, dass, wenn die Frau heiraten will, sie unbedingt den Sex aufschieben muss, bis sie ihr Ziel erreicht hat.

Diese Methode hat sich übrigens sehr gut bewährt. Ansonsten kann das "ewig" dauernd, bis du am Ziel bist.

Mit dieser Methode kannst du nämlich den Mann testen, ob er es ernst meint mit dir. einer der es ernst meint, kann warten, weil er deinen Entschluss akzeptiert. Ein Anderer hat keine Geduld und haut ab.

Eine Frau, die sich vorher hingibt, hat schon verloren.

Geh einfach mal um den Block und dann versuch mal deine Frage mit ein bißchen Abstand zu lesen.So,als wärst du jemand anderes.

Und dann versuch mal etwas anderes als Ärger und Wut zu empfinden.Wut auf ein Mädel,das so mit sich umgehen läßt und auf den Typen,der so mit ihr umgeht...

Schlimmstenfalls rede mit deine Familie darüber.Meine würde mir helfen,wenn das jetzt bei mir noch notwendig wäre.

Keshiia
Fragesteller

erst haben meine eltern versucht mir zu helfen aber mittlerweile sagtr mein vater das ich spinne weil ich ihn immer noch so liebee obwohl er voll die scheiße mit mir abzieht, und mein pa sagt das er enntäuscht von mir ist das ich dem angeblich immer noch hinter her laufe... :S :/

Kassandra0815  13.06.2011, 01:00
@Keshiia

Weißt du was:dann schlafe mit ihm.Wenn du verhütest,dann ist es doch eigentlich auch egal.Offensichtlich bist du noch nicht soweit,dich komplett von ihm zu lösen.

Klingt paradox zu dem,was ich vorher geschrieben habe,aber anders kommst du da nicht durch.Im Gegenteil,vielleicht solltest du es darauf anlegen.

In dem Fall würde es für dich sicher emotional chaotisch werden, wenn du das jetzt zulässt. Auch wenns schwer ist und du hin und her gerissen bist, aber sich in dieser Situation einfach so wieder drauf einlassen, wo er sagt, dass er dich nicht liebt und du aber noch an ihm hängst, das wird dir nicht gut tun und dir eine Menge Kummer bereiten.

Du könntest ihm klar machen, dass das so nicht läuft und dann könnte es sogar passieren, dass er erkennt dass ihm die Beziehung doch wichtig ist. Aber wenn du dich jetzt ins Bett ziehen lässt, obwohl ihr grad auseinander seid, dann kann er das nicht erkennen und das zeugt auch nicht gerade von Respekt dir gegenüber.

Der hängt bestimmt auch noch an dir, aber wenn dir die Beziehung wichtig war und noch ist, dann solltest du besser so lange durchhalten bis er wieder ankommt und ernsthaft auf dich eingeht. Wenn nicht, weißt du wenigstens, dass es nicht geht.

Nein gib ihm nen Tritt dahin wo es wehtut und lass dich nich wie ne Gummipuppe ein und auspacken. Behalte deine Würde es gibt genug die dich auch lieben und nicht nur poppen wollen.