Ex besuchen und sie macht solche Aussagen. Was sagt ihr?

6 Antworten

Mein Eindruck: Sie kann sich mit dir eine Beziehung wieder vorstellen. Wie steht es mit deinen Gefühlen?

Ist doch eure Entscheidung, ihr seid alt genug.

Meiner Ansicht nach wäre es wichtig zu klären was das zwischen euch ist. Am besten schon bevor du zu ihr fährst. Ob sie und du nun Freundschaft oder Beziehung wollt. Klare Verhältnisse sind wichtig, um keine unnötigen Probleme herauf zu beschwören.

Johanmiller
Fragesteller

Ich meinte diese Aussagen... Ist das noch "normal" oder mehr?

Loka95  15.08.2021, 09:19
@Johanmiller

Was verstehst du denn unter normal?

  • Vll ist für sie absolut klar das es Freundschaft ist und denkt auch nicht das du mehr willst, weswegen sie da kein Problem sieht.
  • Vll hat sie einfach Bettzeug etc für Freunde da und deshalb musst du nichts mitschleppen und über euren Stand zueinander sagt es nichts aus.
  • Vll ist sie noch verknallt in dich und will dich verführen, bzw hofft das bei dem Treffen mehr aus euch wird als Freunde.

Frag sie offen was sie möchte. Wir können da wenig zu sagen.

Bloß nicht treffen. Lass es sein bitte.. Das kann emotional ganz schnell nach hinten los gehen

Bescheuert.

Lass es, das gibt nur Probleme.