Versönungssex.

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Kitty,

Mir kommt es so vor, als hättet Ihr denselben Fehler gemacht wie viele Paare um Euch und mich herum auch - zu früh habt Ihr die Beziehung auf eine sexuelle Ebene gebracht. Dabei sollte eine Beziehung zwischen Mann und Frau wie ein Haus auf einem soliden und tragfähigen Fundament stehen, ehe sich die beiden Partner auch auf sexueller Ebene austauschen.

Gerade heute habe ich einem anderen Fragesteller eine Antwort zu einer ähnlichen Anfrage geschrieben, das Posting suche ich Dir gern raus - wenn Du möchtest?

Herzlichen Gruß

Moritz

sag NEIN und bleib dabei! wenn du so blöd bist, dich von ihm breitschlagen zu lassen, bist du ja wohl selbst schuld!

ist ja echt hilfreih, da er das dann auch als streit auffast :D

@KuschelKity

dann sollte dein freund in dem alter, in dem er anscheinend schon sehr lange sex hat vielleicht endlich lernen, diskussions- und kritikfähig zu werden! seid ihr edtwa im kindergarten? soll ich dir mal anhand meines freundes zeigen, was ein streit ist? da fliegen die fetzen! da wird es laut! das ist ein streit! und je heftiger der streit, desto schöner, zärtlicher und romantischer der versöhnungssex.

bei euch hingegen heißt streiten: "ich will sex!" "nein." "oha! ich will aber!" "nein!" schweigen. "omg, schatz, es tut mir so leid, dass wir uns gestritten haben, komm lass uns miteinander schlafen!" "ok!"

WTF??!!

Ohman.. Dann lass dich nicht ''ausnutzen''. Überleg mal, ob er vielleicht nur **** will... Wenn das weiter so geht & er kein NEIN akzeptiert, würde ich an deiner Stelle schluss machen!

ich würde dierekt schluss amcehn an solchen typen sieht man das die es nur auf das eine abgesehen haben ...