Mein Ex ist heute bei meiner Arbeit aufgetaucht?

nochnefrage  08.09.2022, 20:42

Hi, habt ihr noch Sachen voneinander? Warum habt ich euch getrennt? War er in der Beziehung einfühlen, rücksichtsvoll, respektvoll?

Mondschein900
Fragesteller

Nein haben keine Sachen voneinander. Nein war er nicht er war oft beleidigend und ich hab ihn mehrmals betrogen

3 Antworten

Bitte Deinen Arbeitgeber, ihm Hausverbot zu erteilen, falls er nochmal dort auftaucht.

Wenn es noch organisatorische Dinge zu klären gilt, gibt es die Post. Wo Du arbeitest, weiß er.

Natürlich solltest Du Deine Sachen aus seiner Wohnung abholen lassen. Dazu brauchst Du jedoch nicht persönlich kommen.

Wenn das bereits erledigt ist, gibt es keinen Grund mehr für Kontakt.

Giwalato

Mondschein900
Fragesteller

Ist alles erledigt.

Erwin71770812  31.10.2022, 18:20

Ich hoffe, der Arbeitgeber spielt dabei mit. Leider kenne ich einen Fall, da hat der Arbeitgeber verlangt, dass diese Person in dem Laden nicht wieder aufkreuzt.

Hi,

Du fragst, was willer von mir. Das ist unsicher, vielleicht will er deine Nähe, eine Klärung, und oder dich zurück.

Wichtig ist ja, wie das für dich ist, wenn er da auftaucht. Und das solltest du ihm mitteilen, z.B. über SMS oder Messenger, Email etc. Ich vermute, Du willst ihn dort nicht sehen. Dann teile ihm das mit. Kommt er dennoch, kannst Du mit deinem Vorgesetzten reden und die Lage erklären, dass der Ex gegen deinen Willen dort auf dich wartet. Er kann Hausverbot bekommen.

Bitte dokumentiere alles, was er gegen deinen Willen tut, falls Du ihn anzeigen musst. Vermutlich ist bald Ruhe, oft ist man nach einer Trennung doch sehr aufgewühlt, da kann so etwas mal vorkommen. Ich finde das menschlich, allerdings ist wichtig, dass Du deine Grenzen ganz klar für dich definierst und ihm mitteilst. Er muss die einhalten! Auf der Arbeit darf er nicht mehr auftauchen, wenn Du das nicht willst! Sonst wird es Belästigung/Nötigung bis hin zu Stalking.

ich hab mich entschuldigt gehabt das ich ihn paar mal fremd gegangen bin und meine Entscheidung immer noch so ist wie vorher das ich die Trennung möchte.

Dann trenne Dich. Du bist ihm ehedem schon fremdgegangen.

Was will er von mir?

Dich zurück. Er weiß sicher noch nicht was das für ihn bedeutet

  • weiteres fremdgehen
  • permanenten Zweifel, bei wem Du gerade im Bett liegst, wenn Du nicht bei ihm bist
  • usw.

.