Über den Ex hinwegkommen?

2 Antworten

hatte das auch, das beste ist wirklich sich abzulenken, mit freunden was unternehmen, Hobbys nachgehen, sodass man halt nicht mehr so viel zeit hat darüber nachzudenken und ich sage die Zeit heilt alle Wunden, auch wenns schon ein Jahr ist, irgendwann bist du drüber hinweg. Wer weiß vielleicht lernst du jemand neues kennen. Ich wünsche dir viel Glück!

Liebe kann man sich nicht aussuchen. Solange du etwas fühlst, wird es dich auch begleiten.