Nach ex Frau geträumt?

1 Antwort

*von der Ex geträumt

*die mich um Hilfe anflehte

Vom ex träumen ja kann mal passieren is eher selten, von Handgreiflichkeiten träum ich schon ewig nicht mehr.

Einmal hatte ichn Traum ich war in nem Studentenzimmer und es kam ein typ rein er wollte mir was körperlich antun und irgendwie lag da nen Speer, naja dann hab ich den genommen und den Typen an die Tür geheftet, joar.

Das der Traum so verlief liegt an meinem bewussten Willen, weil ich einfach stark genug sein will und mich realtiv gut durchsetzen kann.

Das ich träume das einer hilfe braucht, jain eher weniger.