Ich träume von suizid?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gehe am besten zu einer Person der du vertraust und rede darüber oder gehe zu einem Therapeuten (Nichts wofür man sich schämen muss.) Und wenn du wirklich vorhast dich umzubringen aus welchen Gründen auch immer nimmst du dir denn Schmerz und gibst ihn weiter an sämtliche Personen die dich lieben.

Ich glaube, irgend eine tiefe Sehnsucht liegt in Dir. Es zu träumen bedeutet ja nicht, es zu tun. Und allein, das in der Öffentlichkeit zu schreiben, zeugt von Mut. Falls das Problem weiter auftreten sollte, rate ich zu Gesprächen mit Deinen Liebsten, und wenn das nicht hilft, gehe zu einem Psychologen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich hab geträumt dass ich am Gate stand, aber vergessen hatte einzuchecken und deswegen kein Boden Ticket hatte :(

Smilla889
Fragesteller

???

User392929  16.09.2021, 17:11

Lass doch diese ironischen Antworten und konzentrier' dich auf die Frage!