Mein Ex Freund sagt jeden Tag ich bin eine Ftze aber ich treff mich trotzdem mit ihm weil er so hot ist was tun?

10 Antworten

Ich kenne das auch und bin auch so eine wie er sagt. Ich wollte ihn immer treffen und nun geh ich sogar anschaffen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Piaschweden  09.05.2025, 23:17

Machst du es für ihn? Seit wann das denn? Und er nimmt das Geld? Das wäre zu viel für mich 😒

Piaschweden  10.05.2025, 10:35
@Lotte1749

Du bist viel mehr wert als das er das r zulassen will. Mach dich von ihm frei und werde die Frau die du bist 🥰

Lotte1749  10.05.2025, 12:49
@Piaschweden

nein, ich will das so. Ausnützen tut nicht weh mir und ihm soll gut tun dies Geld. Ich bin jetzt andere Frau aber Frau die ich bin. Ich weiß, andere können nicht verstehen das

LeBonyt  04.05.2025, 13:57

Och nö...

Suchen Sie professionelle Hilfe, die Antwort wird für immer dieselbe bleiben

Wenn für dich, Lenamiiau17298, ein Sadist "hot" ist, dann solltest du dich auf therapeutische Hilfe einlassen.

Sicher kannst auch du die Erfahrung einer zärtlichen, liebevollen Beziehung machen.

Glaube an DICH!

Entweder triffst Du Dich mit ihm oder nicht. Du ignorierst ohnehin jeden Versuch, Dir auch nur ansatzweise zu helfen. Ohne Therapie gehst Du, früher oder später, vor die Hunde. Wohl eher früher.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weil ich weiß , worüber ich rede.

na klar, wenn man kein selbstwertgefühl mehr hat und sich an so einen "Mann" klammert, dann ist das vollkommen ok, sich beleidigen und erniedrigen zu lassen, um dann natürlich den schönsten Geschlechtsverkehr vollziehen. Um danach nochmal gesagt zu bekommen wie scheiße man ist.👍

Also ganz ehrlich....erzähle das mal deinen Freundeskreis...sofern da welche sind