Mein Display spinnt?

2 Antworten

Hey, das kannst du schlecht. Denn der Fehler liegt am Display selbst. Dann solltest du die Reparatur Reklamieren und den Fehler korrigieren.

liebe grüße

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Handyservice Techniker

Vermutlich gar nicht. Das ist der Haken bei (billigen) Nachbauten. Keiner garantiert dir eine saubere, hundertprozentige Kompatibilität. Das lässt sich auch extrem beim Auto beobachten.

Es ist halt ein Unterschied ob es China Ramsch ist oder Erstausrüster Qualität. Oder gar "Original".