Annäherungssensor nach Display Austausch defekt! Kann ich auf kostenlose Reparatur bestehen?

3 Antworten

Wenn er es kaputt gemacht hat, dann muss er es ersetzen. Zumal ein normaler Betrieb des Gerätes ja nicht mehr gewährleistet ist. Ich denke auch nicht, dass er Dich vor dem Displaytausch darauf hingewiesen hat, dass es zu dem von Dir geschilderten Problem kommen könnte und dies ausgeschlossen hat oder so.

Rede mit dem "HandyDoctor". Unter Umständen erkennt er seinen Fehler selbst und repariert Dir das umsonst. Wenn nicht, dann ab zum Anwalt oder zum Verbraucherschutz. Hoffentlich hast Du ne Rechtschutzversicherung.

Na klar hast du Recht auf eine kostenfreie Nachbesserung. Viel Erfolg.

Die Wahrscheinlichkeit, dass dieser Doktor seine Arbeit beim 2. Mal vernünftig ausführt, liegen bei null!
Deswegen bitte bitte mit sowas nicht in die Fußgängerzone rennen und einem Laden vertrauen der Handys, Lebensmittel und Busreisen anbietet ;-)

BonnieParker65
Fragesteller

Natürlich nicht, aber dieser Laden sah wirklich seriös aus.

FinDev  08.12.2016, 11:37

Schade um dein Gerät!
Ich hoffe du findest da noch ne Lösung