iPhone 5 weiße Streifen auf display?

4 Antworten

Ein gebrauchtes iPhone 5s mit 32 GB gibt es für 230€. Und das 5s ist in vielen Punkten besser als ein 5er. Ich würde kein 5er reparieren lassen. Und auf keinen Fall wenn du vieleicht sogar nur ein 11 GB Gerät besitzt.

Das Display ist definitiv defekt.
Die Reparatur lohnt sich bei einen IPhone5 immer.
Nur wenn Dein Freund sich damit wirklich auskennt, kann er das Display selbst austauschen, ansonsten gehe lieber zu einem Handy-Reparatur-Shop oder direkt zum Apple-Store.

Die weißen streifen sind die leuchtstreifen der LED die dort oben eingebaut sind beim 5 das ist gut möglich das man die nach einem sturz sehen kann beim fall denke ich ehr das dir was im handy kaputt gegangen ist oder im display wie du selber beschreibst "die seite geht nicht mehr da wo..."

Tja.. du weißt ja schon, dass iPhones sehr billige Qualität hat.

Du weißt schon das deine offensichtliche persönliche Meinung nicht kenntlich gemacht wurde und deswegen irrelevant ist...