Werden meine Apps, Bilder und Kontakte gelöscht, wenn man sein Handydisplay reparieren lässt?

4 Antworten

Also in der Regel bleibt alles auf dem iPhone erhalten. Trotzdem solltest du ein Backup anlegen. Sicher ist sicher.

Ja, alle Daten die auf deinem Handy sind werden erster gelöscht und dann wird es repariert.
Mach vorher alles auf deinen Pc.

der display an sich hat ja nix mit dem internen speicher bzw der sd karte z tun also müssten sie erhalten bleiben

Die lösen ein paar schrauben sonst nichts , und bauen das neue Display ein . Würde mich überraschen wenn die irgendwas löschen würden :P .