werden meine apps, bilder und kontakte gelöscht, wenn man sein handydisplay reparieren lässt?

4 Antworten

Also bei mir wurde nichts gelöscht

Die lösen ein paar schrauben sonst nichts , und bauen das neue Display ein . Würde mich überraschen wenn die irgendwas löschen würden :P .

Also in der Regel bleibt alles auf dem iPhone erhalten. Trotzdem solltest du ein Backup anlegen. Sicher ist sicher.

Sekundenkleber auf Handydisplay

Sers Leute,

hab heute ausversehn sekundenkleber auf mein Handy display bekommen :(

hab ihr irgendeinen Tipp wie man den, ohne des display austauschen zu müssen oder es stark beschädigt, wieder runter bekommt?

Danke schon mal

...zur Frage

Display Reparatur Lübeck

wisst ihr wo ein guter Laden in Lübeck ist, wo man sein Handydisplay reparieren lassen kann?

...zur Frage

Was passiert wenn ich mein altes iPhone zurücksetze? Werden dann alle Daten gelöscht? Was passiert mit den Fotos (sind in der iCloud)?

Werden die Fotos auf allen Geräten gelöscht?!

...zur Frage

Was ist alles weg, wenn ich mein iPhone auf Werkseinstellungen zurücksetz?

Werden dann alle meine Kontakte gelöscht? Oder alle Apps? Was genau wird gelöscht?

...zur Frage

Displayrisse durch Innenkamera?

Hallo,

mein Handydisplay (Iphone 6) ist stark beschädigt. Das Handy ist noch voll funktionsfähig. Jedoch geht ein Riss durch meine Innenkamera. Die Kamera funktioniert noch, aber sie ist unscharf und die Bilder sehen verpixelt und ‚milchig‘ aus. Wenn Ich jetzt den Display austauschen lasse, wäre dann wieder alles okay mit der Kamera..oder kann es sein, dass die Kamera/Linse selbst beschädigt ist? Liegt die Kamera/Linse unter dem Display?

(Man kann deutlich sehen, dass der Riss durch die Kamera geht)

...zur Frage

Gelöschte fotos iphone

Kann man gotos nachdem man sie aus zuletzt gelöscht auch gelöscht hat wieder herstellen? Geht das auch mit Videos? Ich hab ausversehen wichtige sachen gelöscht und auch bei zuletzt gelöscht entfernt😢

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?