werden meine apps, bilder und kontakte gelöscht, wenn man sein handydisplay reparieren lässt?

4 Antworten

Also bei mir wurde nichts gelöscht

Die lösen ein paar schrauben sonst nichts , und bauen das neue Display ein . Würde mich überraschen wenn die irgendwas löschen würden :P .

Also in der Regel bleibt alles auf dem iPhone erhalten. Trotzdem solltest du ein Backup anlegen. Sicher ist sicher.

Display Reparatur Lübeck

wisst ihr wo ein guter Laden in Lübeck ist, wo man sein Handydisplay reparieren lassen kann?

...zur Frage

Handydisplay reparieren000?

Hallo:)

mir ist vorhin mein Handy runter gefallen und das Display ist komplett gesprungen. An manchen stellen ist mein Display nun auch leicht gelblich gefärbt. Ich wollte fragen ob man da noch das Display austauschen kann oder ob ich mir ein neues kaufen muss, weil das kann ich mir nicht leisten :(

LG

...zur Frage

Iphone 3gs Display gerissen! Wie & Wo reparieren lassen?

Mein Iphone ist mir auf die fliesen gefallen & jetzt sind im meinem Display ein paar Risse ..Es funktioniert aber noch alles und verfärbungen oder sonstiges sind auch nicht zu sehen eigentlich alles wie voher halt nur mit Rissen drin .. Wisst ihr villeicht wo man sowas reparieren lassen kann bzw. die Scheibe austauschen kann & wie teuer das wäre ? Danke schonmal im vorraus

...zur Frage

handydisplay bleibt schwarz jedoch ist das handy an und ich empfange nachrichten?

gestern abend ist mein handy auf den boden gefallen,dabei ist der akku auch drausgefallen.seitdem bleibt der display schwarz ,habe alles ausprobiert es neu zu schalten und so.was könnte es sein?habt ihr tipps?

...zur Frage

Nach Display Wechsel iPhones 6 Bilder weg ohne back up?

Hallo mein Display ist zersprungen und ich lasse es heute Abend reparieren also ein neues Display einsetzen. Sind danach alle meine Fotos und Videos weg weil ich habe versucht seit zwei Monaten ein Back-up zu machen aber mir wird angezeigt, dass ich dafür zu wenig Speicherplatz hab

...zur Frage

Wie viel kostet es das Glas meines lg g7 austauschen oder reparieren zu lassen?

Ich hab das handy ganz neu und plötzlich war das ganze display voller kratzer. Ich weiß garnicht wie das passiert sein könnte und jedenfalls frag ich mich jetzt wie teuer es ist das Glas austauschen oder reparieren zu lassen. Im Internet hab ich da nichts genaues zu gefunden.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?