Mein "Crush" will ein BH Foto von mir, was soll ich tun?

16 Antworten

Ich habe nicht deinen ganzen Roman gelesen- nur die Überschrift und das reicht mir schon.

Lass dich AUF KEINEM FALL !!!!!!! darauf ein. Du hast keine Kontrolle mehr, wer, wo oder wie das Bild gesehen wird. Du findest dich vielleicht auf zig Handys deiner Klassenkameraden, Schulkollegen oder Leute wieder, die du noch NIE gesehen hast...du wirst das Gefühl bekommen, jeder in deiner Stadt kennt dieses Bild.

Willst du das wirklich ?

WhaterFlower389
Fragesteller

Omg nein.. ich hab schon vieles mitgehört über die Nacktbilder Sachen.. daraus entstehen.. Erpressung..Mobbing.. und das kann dann zu Selbstmord führen ;(

Fubbelchen  12.10.2019, 20:53
@WhaterFlower389

Eben, von daher....

Er hat dich schon mehr wie einmal gesehen.... er weiß, wie groß deine Brüste sind.

Er will die Bilder entweder als Wichsvorlage oder er zeigt sie rum.

Schieß den Typen in den Wind und such dir einen, der es ehrlich mit dir meint.

WhaterFlower389
Fragesteller
@Fubbelchen

Ja ehm unser erstes Treffen wo wir paar Stunden draußen waren war am 8 Sep 2018 und unser 2. (letztes Treffen) (kurzes) am 29 Dez. 2018 ..

Das einzige was du tun kannst, ist den Typen in den Wind zu schießen. Er hat dich einmal verletzt und wird es wieder tun. Aber glaub mir irgendwann wirst du noch den richtigen finden der es ernst mit dir meint. Lass dich nicht verarschen und brich einfach den Kontakt ab.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ganz ehrlich, schieß den Typen ganz schnell ab, eigentlich sollte dir selbst klar werden woraufhin er hinaus will.
Wenn du Pech hast ist das sogar noch so ein Vogel der das an sämtliche Freunde weiterschickt... nene, da wirst du noch jemand besseres finden der dich dann aufgrund deiner Persönlichkeit lieben und schätzen wird und nicht nur wegen deinem Körper..

Dein Text ist sehr chaotisch geschrieben, d.h. er hat keinen guten Lesefluss. Bitte achte da beim nächsten Mal drauf und ließ noch Mal Korrektur vor dem posten. Nicht bös gemeint, soll nur ein Hinweis sein.

Nun zum eigentlichen Problem:

Natürlich würde ich ihm kein BH-Foto schicken, denn wer weiß was der wirklich im Schilde führt. Man kann ihm auch nur vor die Stirn schauen. Nicht, das der dann auf die Idee käme dieses Foto ins Netz hochzuladen und ich denke nicht, das dies dann in deinem Sinne wäre. Desweiteren würde ich diesen Kerl in den Wind schießen, denn für so einen oberflächlichen Typen wäre ich mir echt zu schade! Im Leben zählt der Charakter und nicht die Oberweite, die für ihn scheinbar ein Entscheidungskriterium für eine Beziehung ist. Möchtest du wirklich mit solch einem Kerl zusammen sein und eine unglückliche Beziehung führen?

Das kann doch mit einem solchen Idioten nicht lange gut gehen. Zumal es auch sein kann, das er nicht wirklich von der treuesten Sorte ist...

Jedoch musst du dir dich selber entscheiden, was du letztenendes willst...

So viel von mir dazu...

Gruß

Keine BH Fotos! Wenn überhaupt ein BikiniFoto, aus dem Urlaub und aus 'Entfernung'!

jakkily  12.10.2019, 20:52

Ganz ehrlich was ist für dich der Unterschied zwischen BH und 👙-Foto? Ein 👙 verdeckt auch nicht vielmehr als Unterwäsche...

Gruß