Mein Bild zieht bei jedem Spiel nach. Was kann ich machen?

2 Antworten

Schalt mal V-Sync aus.
Wenn das nicht klappt, dann musst du die Grafik noch ein bisschen runterschrauben.

Ich weiss halt auch nicht welche Games du mit welcher Grafik zockst, aber normalerweise sollte das klappen mit dem Laptop.

V-Sync ist zumindest bei mir oft ein Problem.

Philix21
Fragesteller

Danke :)

Und wenn du die Grafik runterschraubstt, wird es dann besser

Philix21
Fragesteller

Nein. Meine Hardware sollte ja eigentlich gut genug sein oder?

Fussballer2002  09.12.2018, 06:08
@Philix21

Ja hast es mit niedriger Grafik ausprobiert hmm kommt auf des spiel drauf an