Systemanforderungen Eldenring Laptop lenovo legion y720?

1 Antwort

Ich würde dazu definitiv raten, dir auf Youtube ein paar Gameplays zu suchen, mit denen der Hardware deines Laptops.

Was die Systemanforderungen betrifft, erfüllt sie dein Laptop nicht. Alleine das Laptop hardware nicht mit der eines Desktop PCs direkt vergleichbar ist. Eine gtx 1060 mobile hat eine schwächere Leistung als die der Desktop Version.

Dazu fordert Elden Ring als minimale Systemanforderung 12GB RAM, du hast nur 8GB. Ein i5 8400 ist ebenfalls minimal Voraussetzung. Selbst auf niedrigsten Einstellungen kann ich mir vorstellen, daß du nicht auf 60fps kommst.

Würde da wirklich erst mal ein paar Videos suchen, wie das Spiel läuft und ob es läuft und ob du mit dem niedrigen Einstellungen leben kannst, bevor du das Geld dafür ausgeben willst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelange Erfahrung, auch durch Misserfolge