HDMI Eingang an meinem Notebook?

3 Antworten

das geht leider nicht !

aber du kannst dir einen tv stick kaufen und an den laptop anschließen

So0Xx
Fragesteller

Ok danke

Die technischen Spezifikationen zu deinem Notebook findest auf den Webseiten vom Hersteller. Dort sind auch alle Anschlüsse vermerkt die dein Notebook hat. wird kein HDMI erwähnt ,Hat es auch keinen HDMI Port. ,PUNKT !

wenn du es immer noch nicht glauben willst oder dir immer noch nicht sicher bist. rufe die hotline vom Hersteller an und frage dort nach. Oder warte einfach deine Lieferung vom Notebook abund Kontrolliere selber. Dann weist ob HDMI vorhanden ist oder nicht.

Notebooks haben normalerweise nur einen Hdmi Ausgang,sollte einer vorhanden sein,hast du einen Ausgang,bei zwei einen Ausgang sowie Eingang.