Wird ein AMD FX-4300 4x 3,7 Ghz eine GTX 1080 ti bottleneck'n?

3 Antworten

Der FX Prozessor wird die 1080 auf jeden Fall bootleneck'n da die CPU schon etwas älter ist. Beim bootleneck'n passt sich in deinem Fall die Grafikkarte an die FPS Zahl des Prozessors an und bietet nicht die volle Leistung.

Lg =D

Hallo,

der AMD FX 4300 wird die GTX 1080 Ti um einiges bottelnecken.

Für den Prozessor langt schon eine GTX 1050Ti oder eine AMD RX 460 -RX 470.

LG

Du wirst einen riesigen Leistungsverlust bemerken. Ein I5 4460 kann das Teil schon bottlenecken und der bringt fast doppelt soviel Leistung wie dein 4300.

2

In welcher Hinsicht wird sich das auswirken? (Kleinere framerate, ruckler...)

0
21

viel kleinere Framerate und dabei ruckler für neue games reicht der Prozessor generell nicht aus

1

Schafft die Asus gtx 1080 ti strix Starwars battlefront 2 in 4K?

Kann ich mite einer Asus Gtx 1080 ti Strix Starwars Battlefront 2 auf Ultra mit Instant 60 Fps oder mehr spielen? Spiele auf 4K

...zur Frage

Reicht dieser PC für flüssiges 4k zocken?

Intel Core I7 6700 CPU @ 3,400 Ghz 3,40 Ghz

16 GB Ram

Geforce GTX 1080 TI

...zur Frage

Von GTX 1080 TI auf 2080 (TI) umsteigen?

Ziel 4K mit 144Hz

...zur Frage

Kann man mit zwei GTX 1080 ti (SLI) und zwei 4K Monitoren noch flüssig spielen (über 60 FPS)?

Kann man mit zwei GTX 1080 ti (SLI) und zwei 4K Monitoren noch flüssig spielen (über 60 FPS)?

...zur Frage

Gibt es einen 3DS Emulator :D?

Vorweg: Ich habe einen New 3DS XL mit Pokemon Y zuhause. Der Grund, dass ich nen Emulator haben will, ist der, dass ich Pokemon X Randomizer spielen möchte! :D Ich hab damals vor 3 Jahren mal danach gegoogelt, aber da fand man nur Verarsche-Videos..Nun habe ich ebend auf YT geguckt und diesen Begriff "Citra" gelesen. Funktioniert der? Weil ich hab mir den gedownloadet und die Anwendung wurde von meinem Anti-Viren-Programm als nicht vertrauenswürdig angesehen. Hab aber Virencheck gemacht und der war negativ...

Danke für die Antworten!

...zur Frage

Wie kann ich bei Windows 10 die bevorzugte Grafikkarte als Standard einstellen?

Habe vor wenigen tagen ein neuen lappi gekauft ein hp pavilion 15r273ng ich kenne mich leider mit der neuen grafikkarte von intel überhaupt nicht aus mein alter laptop war hp pavilion 2130eg dort hatte ich auch eine nvidia wo mit ich sehr zufriden war da er dank der gpu technik auch mein windows etwas beschleunigt hatte dort war aber keine intel grafikkarte weil damals dies nicht gab bei der neuen laptop ist es so das der intel grafikkarte als standart gilt und der nvidia grafikkarte nur bei gebrauch benutzt werden kann hab einiges probiert hab die treiber von intel hd gelöscht ging nicht weil dasn der standart microsoft basic treiber automatisch kommt und im bios gibt es keine einstellung dafür ich währe sehr dankbar wen ihr mir helfen könnt ich will einfach das von nvidia als standart benutzen so wie es gewohnt bin

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?