Braucht man für ARK einen richtig guten Pc?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Für ARK brauchst Du zunächst mal eines : "Geduld".

Denn Optimierungsbedarf am Programmcode dieses Spiels gibt es gewiss noch reichlich.

Und dann mal über einen 2. Speicherriegel mit nochmals 4 GB und eine bessere Grafikkarte nachdenken.

UND  in der Webrecherche immer am Ball bleiben, was und wie am Gamecode optimiert wurde. Denn Stand meiner Kenntnis liegt der Programmcode dieses Spiels immer noch hinter dem Verhältnis "Hardwareeressourcen / umgesetzte Leistung " zurück.

Aber grob halt : erst mal RAM und Grafikkarte verbessern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf jeden Fall einen besseren, als der, den du da auflistest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das wird nicht reichen. Wenn überhaupt auf 800x600 und ultra Low

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
NicoEsq 24.12.2015, 23:06

Was müsste den besser sein?

0
KingFloki 24.12.2015, 23:13

Graka

0
phil330d 24.12.2015, 23:16

Graka + Arbeitsspeicher

0

Du brauchst dafür einen verdammt guten, den du nicht hast

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Parhalia 24.12.2015, 23:42

Relativ auf die Komponenten bezogen hat er einen guten CPU-Unterbau mit zu wenig Speicher, einer schwachen Grafik und ... ( eventuell einem ) schlechten Netzteil und schwachem CPU-Kühler.

0

Was möchtest Du wissen?