Mein Arbeitskollege benimmt sich komisch und gemein?

4 Antworten

Vielleicht kommt er mit Deiner lässigen Arbeitseinstellung einfach nicht klar?

Ich meine, man muss sich nur mal anschauen, wie nachlässig Du hier Deine Texte verfasst. Wenn Du mit der selben Haltung auf Deiner Arbeitsstelle agierst, dann ist mir die Reaktion Deines Kollegen völlig klar.

Vielleicht wollte er mehr als nur Kollege und du hast das nicht gecheckt. Kann sein das er jetzt das erkannt hat und dir die Schuld gibt.

Hier weiß doch keiner, warum sich dein Kollege komisch benimmt und in welchen Situationen.

Spreche den Kollegen mal an, ob er was gegen dich hat, wenn er sich komisch benimmt, nur mit Reden kann man Klarheit bekommen.

Neugierige28
Fragesteller

Meine Frage ist aber ob das mit männlicher Hormonen zu tun hat

Er wird wohl zur Zeit auch selber Probleme haben.