Wer hilft mir Signale zu deuten?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn man verliebt ist und die Hormone überhand nehmen, bildet man sich viel ein. - Die Berührungen fallen dir bei ihm vermehrt auf und die Tatsache, dass er euer Verhältnis auf die Arbeit begrenzt sollte genug Aufklärung bieten.

Er begründet diese Einschränkung immer damit, dass er Angst vor gelästere habe. Ein Wiederspruch oder nicht?

0
@Mmaulwuerfchenn

Wäre es dir lieber, wenn er ehrlich wäre und sagen würde, dass du nicht gut genug für ihn bist?

0

Sprich ihn direkt darauf an, warum er bei Whats App nicht antwortet.

Allgemein würde ich diagnostizieren, daß der Typ einen gewissen Sprung in der Schüssel hat. Wer ein klares Ziel hat, z.B. Suche einer Dauerpartnerin, antwortet 1000% auf mails.

Ziemlich wahrscheinlich will der Kerl nur fummeln während der Arbeit und hat ansonsten schon längst ein anderes Püppchen außerhalb.

Würde ihn wegen whatsapp und dem Treffen einfach mal fragen. Das andere könnte aber schon auf verknallt hinweisen

Freundin will umbedingt aufmerksamkeit!

Hey Leute,

Also folgendes...Meine Freundin (14) versucht ständig zu kriegen und schreckt vor fast nichts zurück. Ihre neueste Masche ist ständig zu erzählen wie depressiv sie ist und wie sch***e ihr Leben doch ist. Ich habe sie immer machen lassen doch das stört mich WIRKLICH, weil ich genau so wie der Rest meiner Familie (Mütterlicherseits) an wirklich schlimmen Depressionen leidet. Vor allem bei meiner Mutter ist es sehr schlimm und darum regt es mich auf WIE sie versucht dadurch an Aufmerksamkeit zu kommen.

Natürlich bin ich sauer aber ich will ihr ruhig und nicht all zu gemein Sagen dass es mich unheimlich stört. Habt ihr Tipps? :) Vielen Dank schon mal für eure Antworten.

...zur Frage

Werde ich nach einem Selbstmordversuch zwangseingewiesen?

Ich habe schon so eine Ähnliche Frage gestellt,folgendes ist passiert: ich habe versucht mich umzubringen aber habe gemerkt das ich nicht sterben möchte weswegen ich Hilfe gerufen habe. Jetzt habe ich unglaubliche Angst in eine Psychiatrie eingewiesen zu werden.Von mir aus besteht zu 1000% NICHT die Gefahr das ich es wieder mache,ich habe eingesehen wie dumm es war,und,ich glaube ich habe es nur getan um die Aufmerksamkeit meiner Mutter zu bekommen.Also so gesehen wollte ich noch nie sterben! Kann ich trotzdem eingewiesen werden?

...zur Frage

Ist es ein gutes Zeichen, dass er länger geblieben ist?

Hallo! Mein Schwarm, der auch immer mit mir flirtet, und ich arbeiten zusammen. Er hatte gestern Schicht bis 12 Uhr, ich ab 12:30 Uhr. Also hätten wir uns eine halbe Stunde verpasst. Ich kam schon 12:10 Uhr, in der Hoffnung ihn noch zu sehen. Er war wirklich noch da, was sehr ungewöhnlich ist für ihn. Er bleibt ungern länger als er muss und zu tun hatte er auch nix mehr. Habe zu ihm dann gesagt, dass es mich wundert dass er noch da ist. Er hat dann nur gesagt, das waren doch nur 10 min....aber wie gesagt er geht sonst sehr pünktlich.

Ein anderes Mal hatten wir zusammen Schicht. Er war aber schon früher fertig und konnte gehen. Er ist aber noch 1 Stunde bei mir und meiner Gruppe geblieben, obwohl er nix zu tun hatte und schon seit einer Stunde hätte gehen können. Angegafft hat er mich auch ständig...Findet ihr das auch alles auffällig?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?