Wer hilft mir Signale zu deuten?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn man verliebt ist und die Hormone überhand nehmen, bildet man sich viel ein. - Die Berührungen fallen dir bei ihm vermehrt auf und die Tatsache, dass er euer Verhältnis auf die Arbeit begrenzt sollte genug Aufklärung bieten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mmaulwuerfchenn
06.08.2016, 16:08

Er begründet diese Einschränkung immer damit, dass er Angst vor gelästere habe. Ein Wiederspruch oder nicht?

0

Sprich ihn direkt darauf an, warum er bei Whats App nicht antwortet.

Allgemein würde ich diagnostizieren, daß der Typ einen gewissen Sprung in der Schüssel hat. Wer ein klares Ziel hat, z.B. Suche einer Dauerpartnerin, antwortet 1000% auf mails.

Ziemlich wahrscheinlich will der Kerl nur fummeln während der Arbeit und hat ansonsten schon längst ein anderes Püppchen außerhalb.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Würde ihn wegen whatsapp und dem Treffen einfach mal fragen. Das andere könnte aber schon auf verknallt hinweisen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?