Arbeitskollege denkt schlecht über mich. Was tun?

3 Antworten

..ich glaube er hatte Dich missverstanden.

Und wollte nicht "gegen tauschen"..also..belass es beim Angebot und geniess Dein freies Wochenende.

Mehr als dem Kollegen freundlich entgegenkommen kann man nicht tun.

Nein..wieso sollte er schlecht über Dich denken?Da les ich nix von...

Wo bzw. was ist dein Problem?

Du hast eins der üblichen Späßchen in solch einer ständig wiederkehrenden Situation gemacht. Der eine hat frei, der andere muss arbeiten. Nächste Woche ist es umgekehrt. Da kann dein Kollege am Freitag nach Haus gehen, während du Wochenenddienst schieben musst. Vielleicht grinst dann er dich an, schlägt zum Spaß vor, für dich einzuspringen, wünscht dir trotzdem ein schönes Wochenende und verlässt das Seniorenheim.

Niemand nimmt dir irgendwas krumm. Das sind die üblichen Frotzeleien unter Kollegen.

Selbst wenn, soll er ruhig denken was er will. Lass dich nicht ausnutzen.

Aber ich denke nicht das er schlecht von dir denkt nur weil du nicht deine Freizeit opfern willst damit er Freizeit hat.