Merkwürdiger Arbeitskollege?

8 Antworten

Es könnte damit zu tun haben, dass der Kollege (in welcher Sprache spricht er?) andere Vorstellungen von z. B. angemessener Kleidung oder Auftreten bei einer Frau hat.

Seine Blicke könnten auf etwas für ihn Ungewöhnliches hindeuten, das ihn dazu bringt, so seine gute Erziehung zu ignorieren.

Gäbe es Veranlassung dafür, den Grund in deinem Äußeren zu suchen?

verreisterNutzer  22.07.2021, 10:05

Ich bin männlich und nicht weiblich, warum denken viele ich wäre weiblich? Egal!

Er spricht arabisch und ich weiß nicht warum er die ganze Zeit 8 Stunden lang mich ständig anschaut, dass macht keiner außer nur er.

Spielwiesen  22.07.2021, 10:09
@verreisterNutzer

Entschuldige, aber du hast ja nicht gesagt, dass du ein Mann bist. Wär heutzutage wichtig!

Für mich klang es so, als wenn du ein gutaussehendes weibliches Wesen (bzw. eine Frau) seist.

Es muss irgendwie mit deinem Aussehen zu tun haben, dass er dich wie eine Fata Morgana anschaut. Siehst du gut aus??

Bei mir ist die Arbeit auch oft sehr eintönig weswegen ich beim schrauben oder sägen oft zu meinen umliegenden Kollegen schaue was die machen. Wird bestimmt nur einfach so sein. Frag halt mal direkt ob was ist wenn er immer zu dir schaut. Verstehst du dich sonst gut mit ihm oder auch nicht so?

Vielleicht spielt er auch nur ein Spiel mit dir. Und das Spiel heißt: Mal schauen wie er reagiert und ob er sich aus der Ruhe bringen lässt :) Also: Ganz bewusst von ihm so gemacht, um seinen Spaß hinterher zu haben, wenn du überreagierst.

Villeicht weiß er einfach nicht, was er tun soll und spickt bei dir was du machst? Nur so rumstehen ist schlecht für ihn, falls der Chef das mal sieht

Bist du eine attraktive Frau?

Wenn dem so ist, dann kannst du dir doch denken, warum er immer zu dir rüber glotzt.