Arbeitskollege ist komisch drauf weil ich krank bin und nachhause gegangen bin warum?

7 Antworten

niemand wird es dir danken wenn du krank weiter arbeitest, im besten Fall noch Kollegen ansteckst und das in der derzeitigen Lage. Also alles gut! Unsere Gesundheit ist das wichtigste Gut was wir haben und darauf sollten wir achten. Wenn es dir also nicht gut geht, dann gehst du heim auch wenn deinem Kollegen das nicht passt und er leider mit einem Springer zusammen arbeiten muss. Du hast alles richtig gemacht.

Du hast es doch richtig gemacht.

In Corona Zeiten sollte man auch bei leicht erhöhter Temperatur zu Hause sein.

leichtes Fieber beginnt übrigens bei 38,6°, aus dem Grund hättest Du Fieber eher nicht erwähnen brauchen...

Aber wenn Du krank bist, sollte Dein Arbeitskollege halt akzeptieren, dass Du nach Hause gehst, würde er wahrscheinlich genauso machen...

37,5 ist leicht erhöhte Temperatur, aber noch kein Fieber. Und ich hatte das auch vor kurzem. Ich hatte meine Booster Impfung nicht vertragen. Ich war blass wie der Mond, hatte Schüttelfrost, Schwindel, Kopfweh, mir war übel wie sau, aber es war not am Mann auf Arbeit, also hab ich angeboten wenigstens bis Mittag zu helfen. Als ich dann gehen musste gab's nicht mal ein Danke, sondern nur verwunderte Blicke warum ich jetzt gehe. Ich kam mir da dezent verarscht vor. Das nächste mal weiß ich es besser und bleib direkt daheim, dass mach ich nicht nochmal.