Mehrfachstecker kaputt?

3 Antworten

Da ist der Schalter defekt, der Schaltkontakt abgebrand. Kauf dir eine neue Steckdosenleiste.

Der Schalter ist defekt.

Wenn die Steckdose nicht verschraubt ist, dann kommt da auch kein Experte ran.

Von daher: Lieber entsorgen und eine neue Steckerleiste kaufen.

LukasLukas1337
Fragesteller

Das wäre dann die 2 Steckdose die kaputt ist dieses jahr

electrician  28.09.2022, 07:58
@LukasLukas1337

Billigware...
Dennoch: Es sind 2 Jahre Gewährleistung drauf. Zumindest in den ersten
6 Monaten muss der Händler defekte Geräte reparieren oder Ersatz leisten.

Naja mit den Mehrfachsteckern habe ich auch so meine Erfahrungen. Ich kann meist nicht alle Plätze belegen, da dann irgendeins der Geräte nicht mit Strom versorgt wird und irgendeiner der Plätze funktionierte nach kurzer Zeit gar nicht mehr.