Alexa macht komische Geräusche?

Technikfragen8  17.06.2020, 00:21

Wie klingen sie?

Merdan1901
Fragesteller

Duuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu,Biep,Dun Dun

Technikfragen8  17.06.2020, 00:23

Kann sein das die Internetverbindung schlecht ist

Merdan1901
Fragesteller

Ok aber ist Gruselig

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wie hat der ring geleuchtet? blau?

vielleicht wars ne erinnerung, oder doch n wecker. da kannst ja auch verschiedene töne einstellen die sich ggf. etwas merkwürdig anhören.

oder vielleicht hat auch jmd n dropin versucht, dann würde der ring zusätzlich in grün leuchten.

ansonsten kanns auch mal vorkommen, dass sich alexa verhört wenn z.b. der tv nebenbei läuft und etwas falsches versteht...

geh am besten mal in die app - da kannst ja die aktivität prüfen. da solltest auch sehen wenn iwas passiert is.

Merdan1901
Fragesteller

rot blau

vllt hat sie was wahrgenommen.. oder hatte eine schlechte verbindung wärend sie versucht was zu sagen/ finden